Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ponytail

Fortgeschrittener

• »Ponytail« ist männlich
  • »Ponytail« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 23:11

Januar-Modell

:rolleyes:Herausgenommen wegen falsches Thema 8o
Grüsze aus Holland

Willem E.

Sorry für meinen Blumenkohlen-Deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ponytail« (15. April 2011, 11:47)

Georgius

Fortgeschrittener

• »Georgius« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2011, 14:13

RE: Januar-Modell

Zitat

Original von Ponytail
:rolleyes:Herausgenommen wegen falsches Thema 8o

war das wirklich von Ponytail - oder hat da mal wieder ein Admin nach dem Motto nach dem Motto zugeschlagen "Wer die Musik bezahlt bestimmt auch die Musikstücke und ihre Anordnung"?

Georgius

3

Sonntag, 17. April 2011, 14:24

Werter Georgius,

der Beitrag wurde 2x editiert, daher ist es - auch bei, wie in Deinem Fall, vorgefaßter Meinung - ersichtlich, daß der Benutzer selbst den Link entfernt hat - letzlich auch aufgrund der Formulierung unseres holländischen Freundes. Abgesehen davon finde ich die Formulierung eine Frechheit, weil als Frage formulierte Unterstellung. Schon mal an eine PN an Ponytail gedacht?

Wie Du aus eigener (mehrfacher!) Erfahrung weißt, wird bei einem Entfernen durch Moderatoren/ Admin eine Anmerkung erstellt.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Ponytail

Fortgeschrittener

• »Ponytail« ist männlich
  • »Ponytail« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2011, 22:31

Georgius,

Erstens wollte ich die Icon wahlen, die über die jetzt gewählte ist :
Der Mittelfinger, das Internationale Zeichen der Freundschaft !
Aber das hat kein Zweck...

Aber es mir, ich, michselbst, die das Bericht herausgenommen hat. Nur um einen Fehler zu korrigieren.

Ende am Draht!
Grüsze aus Holland

Willem E.

Sorry für meinen Blumenkohlen-Deutsch

Social Bookmarks