Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

di-3

Schüler

  • »di-3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:08

Jak-40

Vor kurzem hat die Entwicklung des Modells des Flugzeuges jak-40, das Modell für den freien Vertrieb beendet






http://hotfile.com/dl/120561385/e1b4559/40.rar.html

di-3

Schüler

  • »di-3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:11

Entschuldigen Sie bitte, hat die Abteilung verwirrt, verlegen Sie das Thema.

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:49

Hello di-3,

thank you very much for your plane. It's a very detailled version and is a rare typ of model.
Herzliche Grüße
Gerald


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

Henryk

Erleuchteter

  • »Henryk« ist männlich

Beiträge: 3 655

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:13

Besten Dank, di-3, es ist sogar die Innenausstatung dabei!
Nur die Montagezeichnungen sehe ich nicht – habe ich nicht richtig danach gesucht?
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:38

Also bei mir waren die Zeichnungen dabei. Dateien I1 und I2 (wobei kyrillisches i)

Henryk

Erleuchteter

  • »Henryk« ist männlich

Beiträge: 3 655

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 10:20

Ober Freak, danke für den Hinweis!
Vom Computer habe ich generell eine eher geringe Ahnung; zunächst konnte ich die Dateien mit kyrillischen Namen nicht öffnen (Fehlermeldung), erst nach Unbenennung mit lateinischen Buchstaben funktionierte alles:

Den Bausatz begeistert mich immer mehr. Ich denke, dass ich die Yak-40 direkt nach Beendigung des Super electra bauen werde. :)
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

di-3

Schüler

  • »di-3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. August 2011, 15:52




Die Montage im Farbbild

Andreas

Fortgeschrittener

  • »Andreas« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beruf: Berater

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2012, 12:09

Hi DI-3,
where can I download the Yak-40 now?
Greetings Andreas
Gruß aus Wien
Andreas

di-3

Schüler

  • »di-3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden
  • »King Learjet« ist männlich

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 5. November 2006

Beruf: Papyromane

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. März 2012, 20:59

Hello di-3!

Thank you very much for sharing your beautifully designed Model with us.
(If I recall it correctly, it was one of the loudest medium sized civil Jets in its time?)

Please let us participate in any further projects of yours! :)

Kind regards.
Bernhard
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Learjet« (10. März 2012, 21:39)


Kram

Profi

  • »Kram« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beruf: Zeitungsausträger

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2012, 06:50

Hej "di-3",

vielen Dank fuer das Papiermodell des formschönen Flugzeuges (Jak-40). 8o :thumbup:

Beste Gruesse,

Kram :)
"Lachen erhöht den CO2-Ausstoss, darum verbietet das Lachen".
Wo der Matto regiert, lebt "das Luegenmärchen vom Bösen CO2".

haduwolff

Administrator

  • »haduwolff« ist männlich

Beiträge: 4 062

Registrierungsdatum: 21. September 2005

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2012, 13:19

Moin zusammen,

ja, das ist ein schöner kleiner Vogel. Ich habe mal gelesen, daß die noch reichlichen Bestände der Yak durch ein Modernisierungsprogramm sogar noch viele Jahre in Gebrauch sein werden.

Da stand was von Winglets, neuer Avionik, Zusatztanks und neuen westlichen Spar-Triebwerken. Dazu soll das Fliegerle mit neuer Luxus-Inneneinrichtung für Firmenflüge und als VIP-Maschine aufgepeppt werden.

Sowieso können die Russen einfach schöne Flieger bauen.

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

PFMF

Fortgeschrittener

  • »PFMF« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:33

Kann mir jemand helfen ich bekomme das mit dem Download über den link nicht hin. ?(
Noch n`fröhliches Geschnipsel Peer.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

14

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:45

Ganz :whistling: einfach:

1) [regelmäßige Download]
2) dann poppt eine Werbung auf
3) im Browser GANZ RECHTS OBEN das orange [X] schließen
4) nochmals [regelmäßige Download]
5) Zeit runterlaufen lassen
6) Captcha eingeben
7) [continue]
8) [download the file]
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dieter Barz

Fortgeschrittener

  • »Dieter Barz« ist männlich
  • »Dieter Barz« wurde gesperrt

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Beruf: vormals Schienenfahrzeugelektriker (Triebfahrzeuge), heute Rentner

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. November 2012, 17:13

Hallo "Klebergemeinde",
die Betätigung des Links bringt bei mir das unten aufgeführte Ergebnis ...


Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

Herzlich Willkommen auf Hotfile.com - Kostenloser 1-CLICK Webhoster! Mit uns kannst Du große Dateien einfach und sicher teilen.
Wähle einfach eine Datei aus, klicke den "Upload" Button und sende deinen Freunden und jedem, den du kennst, den Download-Link.

Wie kommt man hier noch an die Jak-40 'ran??? (Oder stell' ich mich hier wieder an wie 'ne "Kuh vorm neuen Tor"?)
Gruß vom Dieter'le.

Henryk

Erleuchteter

  • »Henryk« ist männlich

Beiträge: 3 655

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

16

Samstag, 17. November 2012, 17:19

Hallo Dieter,
dieser Link ist (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr aktuell. Versuche mal hier.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Dieter Barz

Fortgeschrittener

  • »Dieter Barz« ist männlich
  • »Dieter Barz« wurde gesperrt

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Beruf: vormals Schienenfahrzeugelektriker (Triebfahrzeuge), heute Rentner

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. November 2012, 18:30

Hallo Henryk,
jou - auf diese Seite war ich dann zwar auch irgendwie gestossen, aber das wird eine kostenpflichtige Sache; so mit Abo usw. - egal, ob "normaler o. GOLD-Download; letzterer sowieso per Money". Also bringt mich das auch nicht unbedingt weiter.
Danke für Deine Antwort. (Es wäre ja eine nette Ergänzung zu meiner bestehenden Jak-40-Flotte gewesen, aber leider ...).
Liebe Grüße aus Sachsen
Dieter.

((vor einigen Stunden habe ich mir für 50 Euronen meine Scans zur 1:50-Tu-144 abgeholt - aus diesem Grunde ist das finanzielle Limit eines H-IV für's Hobby schon erreicht bzw. fast schon überschritten.))

Dieter Barz

Fortgeschrittener

  • »Dieter Barz« ist männlich
  • »Dieter Barz« wurde gesperrt

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Beruf: vormals Schienenfahrzeugelektriker (Triebfahrzeuge), heute Rentner

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. November 2012, 18:40

Henryk, danke!!!
"Mit Brille wär' das nicht passiert" - selbstverständlich ist der normale Download kostenlos - und läuft auch schon ... Danke. :thumbup:

Social Bookmarks