Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich
  • »MichiK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 14:13

Ivor the Engine

Hallöhchen zusammen!

Gehört das jetzt zu Fahrzeuge oder Special Interest?!? Egal, jedenfalls, als ich gerade wieder die Gnatterbox durchstöbert habe, bin ich über das Modell von Ivor the Engine, dem 'Helden' einer Britischen Kinderfernsehserie von 1959 gestolpert. Weitere Informationen über ItE gibts unter http://www.smallfilms.co.uk/ivor/.

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

• »Frank Kelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2005

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 18:42

Ivor

Erinnert mich irgentwie an eine Schokoladenlok... Aber niedlich ist Sie trotzdem, so ne Art Vorläufer von Thomas...

Social Bookmarks