Interscale Stolberg 21.-22. Februar 2015

  • Moin zusammen,


    im kommenden Jahr, genauer am 21. und 22. Februar 2015 findet im Industriemuseum "Zinkhütter Hof" in Stolberg eine neue Modellbau-Ausstellung statt.


    Die "Interscale Stolberg" ist als reine Standmodell-Ausstellung gedacht, alle Arten von Modellen sind willkommen, auch die Eisenbahner. Einzig der reine Funktionsmodellbau und Spielzeugmodelle sind nicht gewünscht.


    Hierbei ist auch der Bereich Kartonmodellbau gefragt, der als fester Punkt der Ausstellung mit im Mittelpunkt stehen wird.


    Diese Ausstellung soll als Gegengewicht zu den kommerzialisierten Grossmessen vor allem den Modellbauern selbst als Forum dienen, als Treffpunkt und zum Austausch von Erfahrungen.
    Händler sind auch willkommen, aber auch hier besteht die Einschränkung, daß Modelle und Zubehör für den ModellBAUER gewünscht sind.


    Somit erwacht aus der Westen aus dem Dornröschenschlaf...


    Mehr in den kommenden Tagen


    Gruß
    Hadu

  • Moin zusammen,


    ich vergaß die -vorläufigen- Öffnungszeiten:


    Samstag 21.2.2015 von 12.00 bis 18.00 Uhr


    Sonntag 22.2.2015 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr


    Wir planen für Samstagabend im Museum eine kleine After-Show-Party, die allerdings noch mit dem örtlichen Gastronomen
    abzuklären ist, da grade im Museum ein Pächterwechsel ansteht.


    Ansonsten werden wir eine örtliche Lokalität dafür buchen... ;)


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Da wäre ich dabei!
    Wo kann man sich als Aussteller anmelden, bei dir?

  • Klingt sehr gut Hadu!
    Könnte auch was für mich sein.


    Grüße
    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • Hallo Hadu,
    wie ist denn der Stand der Dinge? (Z.B. die Anmeldung)