Fokker E.III (381/15)

  • Hallo Zusammen,


    Jörg Schulze machte es möglich!
    Er stellte uns diesen kleinen niedlichen Flieger zum freien "Runterladen"
    zur Verfügung. Danke erst mal =D>


    Das ist nicht alles, wir können auch noch zwischen mehreren Verianten dieses Fliegers wählen.
    Da ich mich sonst in der Seefahrt zu Hause fühle möge man mir klein Fehler an diesem Modell verzeihen :)


    Hier erst einmal die ausgedruckte Vorlage:

  • Hier die Variante Turkish Air Service, Sommer 1916

  • Mit diesen Bildern sage ich erst einmal


    Tschüß

  • Quote

    Original von hagen von tronje
    Hallo Herbert,


    Was sagen denn da die beiden BlauHeis zu diesem "Ausritt" in die Luftfahrt?


    Servus
    hvt


    Hallo Hagen,


    Die bereiten sich nach einer Woche Kartonbauverzicht auf unser neues Projekt vor und lassen herzlich grüßen :D


    Grüße auch von mir



    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: ?



  • Hallo Jörg,


    Na da kann mein Flieger doch nicht so schlecht sein.
    Da haben uns Deine Freunde ein doch einfaches aber doch schönes Modell zur Verfügung gestellt. Hut ab.


    meint


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: ?