mein erstes schiff

  • Hallo Volker,
    warum Einzelstück? Ich finde das ist ein super Teil für den Kartonbaunachwuchs =D> =D> =D>
    Beste Grüße
    Henry

  • ja, das ist selbst konstruiert. bin damit am karfreitag angefangen, habe zwei prototypen im altpapiercontainer versenkt...

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo, racepaper,


    da ruft die halbe Kartonmodellbauwelt nach einfachen Modellen, die trotzdem einen tollen Eindruck machen und den Virus verbreiten helfen, und Du setzt dich einfach hin und erzeugst diese Einstiegsdroge in nur 4 Tagen!!! Unglaublich!!!!! Und dann auch noch so sauber gebaut und so ansprechend präsentiert! Ich bin begeistert!


    Eine Frage habe ich dazu aber noch: Könnte man davon im Selbstverlag so etliche Bogen drucken als Appetitanreger für bastelwütige Kids bei Ausstellungen und Messen, so wie neulich in Dortmund? Könnte ich mir als sehr zieführend vorstellen, um Interesse zu wecken.


    Na, da bin ich aber jetzt auf weitere konstruktive Ideen gespannt.
    Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • ich werde mir das modell noch mal genau anschauen und einige änderungen vornehmen. danach stelle ich es gerne für messen zur verfügung. natürlich nur wenn damit kein geld verdient wird. der hintergrund ist ein in 10 schichten erstelltes diorama in a3 . es wirkt durch die versetzten schichten sehr plastisch. (das bild ist etwas anders belichtet)


    [Blocked Image: http://www.racepaper.de/race/img/schiff_2.jpg]

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Volker,
    super gemachter Hintergrund =D> =D> =D>
    Ich glaube nicht das hier im Forum einer mit Deinem Modell Geld verdienen will aber sicher müssen Deine Urheberrechte und Verfügungen geschützt werden.
    Beste Grüße
    Henry

  • Hallo, racepaper,


    danke für Deine Bereitschaft, das Schiff als Give-Away (schönes Wort, gelle?) zur Verfügung zu stellen. Dass damit kein Geld verdient wird war für mich so selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnt habe. Aber Du hast recht: Mache einen dicken Copyright-Vermerk auf den Bogen und stelle ihn nur vertrauenswürdigen Personen zweckgebunden zur Verfügung. [Schade eigentlich, aber es gibt halt solche und solche]


    Eine Klasse Idee mit dem Hintergrund, wirkt echt prima. Hast Du die Schnittkanten farblich veredelt?


    Viele Grüße
    Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • nee. die schnittkanten sind einfach so belassen...
    und noch ein probebau, dann kann ich das modell zur verfügung stellen. vielleicht findet sich ja ein sponsor der ausdrucke für bremerhaven spendiert...
    mfg
    volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen