Schnelldampfer BREMEN, HMV, 1:250

  • Moin Klaus-Dieter,


    ein dickes Dankeschön für den wunderbaren Baubericht.


    Ein phantastisches, beeindruckendes Modell ist entstanden.


    Beste Grüße,


    Manfred

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Ein toller Bericht!
    Diesen hätte ich gern als PDF zum Download zum offline Nachlesen.
    Wenn ich dieses Modell in Angriff nehme stark dieser Bericht erste Wahl.


    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Moin Klaus-Dieter,


    schön, dass Du diesen Baubericht wieder hast aufleben lassen - Dein Modell hat es wirklich verdient. Danke dafür. Und obwohl ich wusste, dass alles gut ausgeht, habe ich bei dem Unglück richtig mitgelitten ;)

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Hallo Klaus-Dieter,


    ein großes Kompliment zur fertigen Bremen. Deine Wiederauflage des alten Bauberichtes hat mich auch dieses Mal fasziniert. Du bist sehr tief ins Detail gegangen und dein Einsatz hat sich ja auch gelohnt.


    Besonders muss ich an die Ausführung des Promenadendecks und der Gesellschaftsräume denken. Da hast du die komplette Inneneinrichtung gebaut. Da muss man schon viel Geduld und Liebe aufwenden.


    Nochmals großes Kompliment - und für die kommenden Modelle viel Spaß und her damit ins Forum.


    Viele Grüße und alles Gute,


    Gruß Wolfgang.

  • Hallo und moin Freunde,
    es wird wirklich Zeit, ein großes Danke an alle für eure lieben Komplimente zu sagen. Die vielen „Likes“ hatten mir ja auch schon gezeigt, wie groß euer Interesse war. Mir hatte der Bericht auch viel Spaß bereitet, konnte ich den ganzen Bau gedanklich auch noch einmal durchleben.
    Wegen einem Krankheitsfall in der Familie kam ich leider nicht eher zum Antworten.


    Viele Grüße
    Klaus-Dieter