25. Euregiotreffen

  • Hallo Freunde,
    wir lassen uns unser Hobby nicht vermiesen :D . Das Euregiotreffen ist immer forenunabhängig gewesen und wird daher auch weiter stattfinden.


    Am Freitag, dem 27. November 2015 findet das 25. Euregiotreffen statt!


    Wir haben immer viel zu erzählen, so daß die Basteloption doch nicht so recht angenommen wurde. Der Beginn ist daher wieder die alte Zeit ab 18 Uhr, die für die Teilnehmer, die eine längere Anreise haben ohnhin günstiger ist
    Die Anschrift ist:
    Arbeiterwohlfahrt - Hardt
    Rasselner Kirchweg 2
    41169 Mönchengladbach


    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe beim Basteln und schönen Modellen zum Betrachten!


    Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)


    Da wir mit der Zahl 25 ein kleines Jubiliäum feiern, gehen die Kosten für die Räumlichkeiten, für die ich normalerweise einen kleinen Obulus einsammeln muß, diesmal auf meine Kappe.



    Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!
    Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenen Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.


    Zum Essen muss ich leider auf die örtliche Pizza, Döner oder Pommesbude verweisen. Diese Verköstungsmöglichkeiten kann ich allerwärmstens empfehlen und ich stelle mich am Abend gerne zur Verfügung, nach einer entsprechenden Sammelbestellung, die Köstlichkeiten zu holen. (Die Lokalitäten befinden sich in allernächster Umgebung zum Versammlungsort)


    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, hier wird das vermutlich auch im thread zulässig sein, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so können wir ein wenig besser planen!



    Ich freue mich auf Euch!
    Gruß Kurt

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse

  • Hallo Kurt


    Bis jetzt sieht es gut aus. Werde wohl kommen können. Ich freue mich schon darauf. Es wird wohl viel zu erzählen geben.


    Herzliche Grüße
    :thumbup:
    Guido

  • Ich bin auch mit dabei, die neue Uhrzeit passt mir auch viel besser (Aufbau in Gangelt, du weisst!) :)

  • Ich werden wohl auch teilnehmen
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hallo Guido,
    Hallo Michael,
    Hallo Jochen,
    Hallo Uwe,
    ich freue mich schon sehr darauf, Euch zu sehen.
    LG
    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse