FLY Model LEBT!!!!

  • Joi...


    Gerade bei GPM gesehen:



    Panzer sind zwar nicht mein Ding, aber dieses Modell ist neu und somit ein Lebenszeichen
    vom Fly Model Verlag.


    Wer hät' s gedacht... :thumbup:

  • Das sind ja mal echt tolle nachrichten!
    Dann kann man sich vielleicht auch auf neue Flugzeuge von Fly Modell freuen. :rolleyes:
    Schöne Grüße,
    Peer.

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

  • Interessant wäre ja, ob es nicht eine Doublette ist. GPM hatte den Panzer im Frühjahr neu heraus gebracht, Format A3.


    Ansonsten ist es mehr als zu begrüßen wenn Fly weiter existent bliebe.


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Huhu Robbiiii...


    Quote

    Interessant wäre ja, ob es nicht eine Doublette ist.


    hui, ja, also:
    Hab`ich mal versucht rauszukriegen. Müsste ein anderes Modell sein, da zwei verschiedene Konstrukteure:
    Bei GPM ein Marius Irgendwas und bei FLY ein Slawotkin Prudelropps, nä, Stanislaw Schrubbeldrops (oder so ähnlich, Gott, diese Namen... 8| )

  • Jawollll! Bin zwar kein Panzerbauer, aber dass es Fly anscheinend wieder gibt, ist höchst erfreulich.


    Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihrer Linie und ihrem Stil treu bleiben und ihren Wiederkennungswert beibehalten. Die mittlerweile unzähligen anderen polnischen Verlage sind mehr oder weniger in der Optik austauschbar.


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Wäre ja schön wenn es von den Jungs auch ne eigne Web-Seite geben würd.
    Ich stöber halt gern in Katalogen


    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.