Fernsehteam von Radio Bremen kommt nach Bremerhaven ins DSM

  • Moin Leute,


    gerade habe ich mit einem Reporter von Radio Bremen gesprochen.
    Morgen, Freitag wollen Sie ein Fernsehteam von Buten un Binnen ins DSM so um 14:30 schicken um über das Internationale Karton-Modellbau-Treffen zu berichten.
    Da die ganze Aufzeichnung noch am selben Tag ausgestrahlt werden soll, und sie schöne Modelle zeigen wollen
    sollten schon einige Teilnehmer mit Ihren Modellen da sein.


    Vieleicht ist das die große Chance für's Fernsehn entdeck zu werden. :whistling:



    Gruß
    Stephan

  • Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit Stephan. Leider ist der NDR da auf den Freitag fixiert, also , wenn es irgend geht, bringt Modelle ins DSM. Die beste Werbung für das Treffen.


    Im übrigen: KEINE 24 STUNDEN MEHR! Die Vorfreude steigt mächtig.


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Jaaaa und Leute - schmeist euch in den besten Zwirn, kampeln (kämmen), rasieren, schneuzen und einen richtig guten Eindruck hinterlassen! Soll ja nachher nicht heisen, wir Kartonverpicker wären ein verwahrloster Haufen!


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Jaaaa und Leute - schmeist euch in den besten Zwirn, kampeln (kämmen), rasieren, schneuzen und einen richtig guten Eindruck hinterlassen! Soll ja nachher nicht heisen, wir Kartonverpicker wären ein verwahrloster Haufen!


    walter



    Walter, soll das bedeuten das du deine ausgeprägten Koteletten abrasierst ? ;)


    bis morgen


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • :cool: Aber nicht doch, Michael, das wär grad so, als tät ein Mercedes ohne Stern umanandfahrn!

    Ich schnipsel mit Schere, ich klebe und falz';
    das is zwar nur Schimäre, doch mich unterhalt's! :P(frei nach Johann Nestroy)

  • Ein sehr schöner Beitrag, toll geworden!
    Und die Harley ist ja wirklich der Hammer :) Da bekommt man Lust
    nochmal schnell nachzureisen.


    LG
    Chrissi

  • Bremerhaven
    2013 ist Geschichte. Schade. Einfach toll, wenn man sich mit Leuten
    trifft, die man nur einmal im Jahr sieht und die einen als langjährigen
    Kumpel behandeln, respektieren und einfach eine Freude am Wiedersehen
    haben. Danke an alle, ihr seid leiwound!


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut