• Hi Leute,


    bin neu hier. Mein erstes Projekt soll ein Marinehafen (1:250) werden. Wer kann mir Internetadressen usw. geben wo man Schiffe Pkws und Lkws, Personen,Flugzeuge herbekommt?


    Eine Kaserne hab ich schon, die ich ausbauen werde.




    Wer Infos hat, bitte melden;)




    lg :)

  • Hey Jan


    Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
    Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!


    LG
    Peter

  • Hallo Jan,
    Flieger gibt es bei den Möwe Schiffen der KM oder auch bei der HMV Bismarck oder der Schreiber Zeppelin (1:250). LKW bei den Hafenmodulen von ROKO. Personen gibt es bei Paper Shipwright (David Hathaway) oder etwas einfach bei den Marinemodellen von mdk- Du siehst, dass Du einiges sammeln musst. Aber woher hast du die Kaserne?


    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hi Leute ,


    vielen Dank.



    Kaserne hab ich bei ebay ersteigert. Bundeswehrkaserne, mit 2 Lkws, Lazarett,Gleisanschluss,Panzerhalle,Schlagbaum usw Hersteller kann ich net sagen, da ich beruflich unterwegs bin und die Bestellung zuhause in Leipzig ist .

  • Hey Jan


    Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
    Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!


    LG
    Peter


    Hi Peter,


    klar Peter, mach ich, nur das er ausführlich ist ,kann ich nicht versprechen. Hast ein intereesanten beruf, ist selten.


    lg jan