Japanischer Baseballspieler

  • Hallo Leute,


    da die meisten von euch wohl ebenfalls die unendlichen Weiten des Internets durchforschen, könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen.


    Ich als großer Baseballfan, habe schon vor einiger Zeit versucht ein Modell eines Baseballspielers zu finden. Es gab/gibt auch ein wunderschönes Kartonmodell eines Batters (Schlagmann) aus der japanischen Liga. Es wurde damals auf der Webseite der Mannschaft zum Verkauf angeboten, nur war es mir nicht möglich zu bestellen. Jetzt will ich einen neuen Versuch machen, finde nur den dummen Link nicht mehr.
    Leider funktioniert die Suchfunktion in dem Smartgroupforum derzeit wieder mal nicht, denn ich glaube dort wurde es mal gepostet.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.


    Gruß
    Martin

  • Hi Martin,
    wenn du rausgefunden hast, wie man den bestellt und was er kostet, poste das mal bitte. Ich hab an dem auch schon länger Interesse.
    Gruß
    Jan

  • Als kleiner Nachtrag: Die beiden oberen Bilder zeigen verfuegbare Bausaetze, die beiden unteren Bilder sind Ankuendigungen fuer neue Modelle.


    Die Namen der Spieler sind auf den Fotos erkennbar. Vielleicht kannst Du sie ja mal per e-mail anschreiben unter:


    info@moderato.jp


    Ansonstent als kleine Hilfe zum Orderform:


    info@moderato.jp
    `J
    M
    1, Name
    aO@
    2, address
    bûqj÷
    3, Tel
    cFÁ
    FÁ³üÉ
    4, Product name, Product code


    products codes for models, which you can buy.
    TAKAHASHI
    ABE


    Not yet.
    KIYOHARA
    UEHARA
    dpÏ
    5, Amount


    Preis wird auf der Seite mit Yen 2800 angegeben (runde 20 Euro).


    Bei 50 cm Groesse muessten die Modelle sogar nicht Baseball Fans beeindrucken...


    Viel Glueck,


    Matthias