Kleine große Weihnachtsbastelei - Free Download Canon Weihnachtsmann

  • Hallo Klebegemeinde,


    eigentlich nur als kleine Fingerübung gedacht, habe ich den Weihnachtmann mit Rentierschlitten und Geschenkesach angefangen.


    Das Modell ist aber doch ziemlich umfangreich an Teilen und einige davon zu formen, dass ich mich in der Zeit verschätzt habe.
    Gerade noch rechtzeitig ist der Weihnachtsmann fertig geworde.


    Nach meinen bisherigen Modellen waren hierbei ziemlich große Teile zu schneiden.
    Zum ersten mal seit Langem konnte ich mal wieder die Papierschere verwenden.


    Für manche Teile sollte Canon Rückseiten mit anbieten, da diese sonst weiß blenden.
    Diese habe bei kleinen Stellen bemalt und bei großen Stellen mit weiteren Ausdrucken hinteklebt.


    Ansonsten, das war mein erstes Canon Modell und so gut, wie alles gepasst hat und schlußendlich aussieht, wird es nicht das letzte gewesen sein.


    Wen der Baubericht interessiert, den gibt es hier.


    lg
    Jürgen

  • Moin Jürgen


    Heiiii da kommt Weihnachtsstimmung auf, auch wenn es hier gerade 30cm Schnee zuammenregnet :evil:


    Nein, im Ernst sieht ganz toll aus, gratuliere!
    Kleb wohl
    Peter

  • Hi Jürgen...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Modell.
    Du hast es tatsächlich blitzsauber - und vor allem pünktlich geschafft.
    Auch dein Baubericht war meiner Meinung nach überzeugend und zeigte das die Modelle von CANON nicht nur optisch ansprechend,
    sondern auch durchaus zu bauen sind. Mein Geburtstagsblumenstrauß vom vorigen Jahr, ebenfalls CANON kam auch sehr gut an.
    Da kann man bei Dir ja schon fröhliche Weihnachten wünschen.
    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Hallo Peter,
    danke, das Teil verbreitet wirklich schöne weihnachtliche Stimmung.
    Wenigstens das, wenn schon das stessige Leben einen bis Heilig Abend davon abhält.


    Hallo Renee,
    auch dir danke. Das war wirklich knapp mit der Zeit.
    Es wäre schön, wenn unsere Modelle auch andere zum Basteln anregen könnten.


    Euch beiden und allen anderen frohe Weihnachten, geruhsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.


    lg
    Jürgen