Euro-Modell 2012

  • Hallo Klebegemeinde,


    ich habe heute mit herrn Breidenbach telefoniert und erfahren dass im nächsten Jahr wieder die Euro-Modell stattfindet. Vom 16.11. bis 18.11.2012 heisst es wieder in den Messehallen 4 bis 6 Modellbau pur. Wir sind natürlich wieder dabei und zwar am gleichen Standplatz wie dieses Jahr und auch die gleiche Standgröße.


    Wer nächstes Jahr dabei sein möchte der kann sich ab sofort bei mir für die Messe anmelden.


    Leider musste ich dieses Jahr durch nicht erschienene Teilnehmer draufzahlen.


    Also wer Interesse hat, nächstes Jahr teilzunehmen, der melde sich bitte bis spätestens 30.6.2012 bei mir an. Spätere Meldungen werde ich nächstes Mal nicht mehr berücksichtigen. Für die Unterkunft muss 2012 jeder Teilnehmer selber sorgen, Verpflegung gibt es auch weiterhin während der Messe am Stand.


    Die Messeplanung für den Kartonmodellbau wird weiterhin von mir und meinen Helfer durchgeführt.


    Gruß Axel

  • Hallo Klebegemeinde,


    hier noch einmal die Erinnerung an die Euro-Modell 2012 vom 16. bis 18.November 2012. Wir haben Heute die Standbestätigung von Herrn Breidenbach bekommen. Und zwar haben wir ein Stand von 20 X 22 Meter, wo wir auch dieses wieder eine ganze Menge Highlights präsentieren werden. Wie wieder Fritz seine Indianapolis, Volker sein Motorrad, ein Schwarzes Loch (da last euch einfach mal überraschen) und und und...... Alos last euch überraschen es wird wieder sehr interessant. Wer jetz noch teilnehmen möchte, der melde sich Bitte bis zum 31.Juli bei mir, die Teilnehmerzahl ist wie jedes Jahr begrenzt. :!: Vor allen haben wir ein ganz besonderes Highlight und zwar den Maschinenraumnachbau der USS Enterprise NCC-1701D. :!:



    Grußn Axel und Anhang Birgit Cody und Balou :thumbsup: :thumbsup: