Messe Friedrichshafen

  • Hallo Freunde!
    Bald schon steht wieder die Modellbaumesse in Friedrichshafen vor der Tür. Ich möchte meinen Messebesuch planen und würde mich interessieren, wer von Euch ist denn als Aussteller vor Ort. Vom HMV weiss ich durch die Klubzeitschrift, aber wird das ganze im Moment lieferbare Sortiment auch dabeisein?
    Ist cfm, G+K, und eventuell andere Anbieter auch da? Bitte um Info`s.
    L.G. Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Niklaus,


    in Leipzig hatte HMV das gesamte Programm des Gesamtkataloges vor Ort. Andere Verlage weiss ich leider nicht.


    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • @all, Hallo Niklaus,


    in Friedrichshafen wird das Buchzentrum Empfingen vertreten sein.
    Mit Wilhelmshavener, GK-Verlag, Instant durable, Schreiber, Geli, DSM, HS-Design, HMV, Shipyard u.v.a.
    Ich bin auch wieder bei der IG-Kartonmodellbau. Unser Stand hat 84m².


    Das lohnt sich doch!


    Viele Grüße,
    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • Hallo Robi, hallo Roman
    Aber sicher lohnt sich das. Ich bedanke mich für die Info`s. Da heisst es wieder mal ordentlich Kohle bunkern und die Weihnachtswünsche strtegisch geschickt an die Familie weitergeben. Leider habe ich dann zwar keine Überraschung mehr unter dem Baum, aber damit kann ich leben, denn dafür gibts dann auch keine Krawatten und sonstigen Firlefanz, den ich eh nicht gebrauchen kann. :D
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski