1. Probefahrt von der USS Indianapolis

  • Moin Leute.


    Ich weiß, ich weiß, ich bin eine ganze Zeit sprachlos gewesen, was aber seinen Grund hatte. Die Vorbereitung zu dieser Probefahrt. Die sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich hoffe, dass ich das schaffe. Ich finde es immer zum Ko.... . Ich vertue mich immer wieder mit der Zeit, aber ich bin ja selber schuld. Also wenn Ihr kommt, hoffe ich nicht, dass Ihr mich auspfeift, wenns nicht klappt!


    Ach ja der Termin: 7. Juni 2009, in Ellerau, am See, ab 10.00 Uhr ist Anfang. Außerdem ist noch eine Veranstaltung. " Wir für Ellerau " Da stellen sich alle Vereine aus Ellerau vor. Also ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


    Ich freue mich über jeden der kommt.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

    Edited once, last by FRITZKARTON ().

  • Moin Fritz,
    tut mir leid, aber da haben wir schon eine Einladung zu einem 50. Geburtstag, da kann ich nicht absagen. Aber meine guten Wünsche begleiten Dich und sicherlich gibt es ja auch Bilder von der Probefahrt... ;)
    Beste Grüße aus der Frohen und Hansestadt
    Fiete

  • Moin Rutzes.


    In einer Richtung hast Du recht. Im Rahmen unseres Kartonbautreffens, war es die erste Probefahrt. Leidere nur mit einem Motor. Für die allgemeine Öffentlichkeit ist es dann die erste Probefahrt und das mit allen Motoren. Dann werde auch die ersten Geschwindigkeitsfahrten gemacht. Also es ist die erste/zweite Probefahrt. Die zweite/erste Probefahrt wird dann wieder im Museum sein, mit einer voll manövrierfähigen Indi, die so hoffe ich auch dann die schwere Atillerie an Bord hat.
    Ich muss also immer zwei mal alles machen. Das erste mal unter Euren Augen, ohne vorher zu Probieren, also auf gut Glück und das zweite mal in aller Öffentlichkeit, also schon probiert. Ihr seht also immer, ob ich aller durchdacht habe, oder ob ich schlampig war.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Moin Fritz,


    ich hoffe Deine Probefahrt heute ist ein voller Erfolg. ich drück Dir beide Daumen dass es ohne Probleme klappt, sonst hast Du ja noch die Modellbau Bremen für die Probefahrt.


    gruß Axel


    Ps.: schönen Gruß von Ulrike

  • Moin Leute.


    Das mit der Probefahrt ist leider Wort wörtlich ins Wasser gefallen, denn es regnete fast ununterbrochen. Und ich hatte keine Lust einen Haufen Pappmaschee aus dem Teich zu bergen. Wasser von Unten " ja ", Wasser von oben " Nein "! Ich hatte mich schon richtig gefreut. Ich muß mal sehen, wann ich den nächsten Termin setzen kann. Ich WILL die Indi ja auch mal fahren sehen.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!