Ein shutle Galileo2

  • Hallo Mr Goffy
    Oooch ein bisschen mehr Hintergrundwissen wär nicht schlecht. Vermute mal das Model in überirdische Bereiche.
    Gruß Forscher

    Der Weg ist das Ziel ! Aber Wege können auch beschwerlich sein!

    Edited once, last by Forscher ().

  • Hallo Forscher


    DasModell ist ein freedownload(http://www.phoxim.de/joerg_sta…rg_stammen_galileoII.html
    und im Maßstab 1:30 Der Hersteller und modellbauer heisst Jörg Stammen,hab mir das Modelldort auf der seite geholt und bin es zur zeit am bauen und zwar mit 160gr.Papier.da ich leider nur ne Handykamera habe dauerts etwas bis ich neue bilder vom baufortschritt zeigen kann.bin noch Anfänger was bauberichte angeht zu schreiben Ich hoffe dir etwas Auskunft gegeben zu haben was
    informationen über das Modell betrift(man ist mein schriftdeutsch schlecht entschuldige)
    Bis bald
    Gruss Goffy

  • Danke, na das wird doch! Jeder hat mal angefangen!
    So kann man das Modell doch wesentlich besser einschätzen.
    Kommt dort noch eine Inneneinrichtung rein?


    Gruß Forscher

    Der Weg ist das Ziel ! Aber Wege können auch beschwerlich sein!

    Edited once, last by Forscher ().

  • Hallo Forscher:)


    Ja eine inneneinrichtung ist mit dabei 7 Sitze und an den Wänden sind computerkonsolen abgebildet,die man wenn man will durch aufdopeln bzw.verstärken auch plastisch hervorheben kann. die aussentüren können beweglich gebaut werden. habe die fenster ausgeschnitten und mit fensterfolie von briefumschlägen hinterklebt war aber keine gute lösung da man den innenraum nur noch verschwommen sieht.werde wahrscheinlich das modell noch mal bauen und dann 3mm starken karton nehmen. mal sehen erst mal weiterbauen (bild folgt bald )und sehen wie es dann aussieht
    bis dann Gruss Goffy:D

  • Hallo und guten Abend


    Hier ein bild vom jetztigen bauzustand

    Images

    • Galileo mit ausgeschnittenen Seitenteile.Jpg.jpg
  • Hallo und guten Abend