Funkstille bei cfm-Verlag ???

  • Hallo Kartonfreunde -


    Ich bin wahrscheinlich nur in "Panic-Mode" aber meine Frage ist diese: gibt's den cfm-Verlag eigentlich noch? Ich habe dort am 3.4. die Bayerische Lokomotive S 3/6 bestellt. Ich habe die Bogen noch nicht erhalten und frage mich ob cfm bei Ueberseebestellungen erst die Bezahlung abwartet. Heute also habe ich einen Scheck an cfm abgeschickt und eine email deswegen an info@cfm-verlag.de.


    Diese email kam als unzustellbar zurueck. Also mal schnell angerufen - Aber die Nummer auf dem cfm website ist anscheinend nicht mehr gueltig. Also... was jetzt? Kann mir jemand eine gueltige telefonnummer oder email-addresse zukommen lassen?


    Danke schon im Voraus!



    Oliver

  • Hallo Schwifsword,


    Den cfm-Verlag gibt es noch hier die Infos.


    cm-verlag
    Stahlgruberring 53
    81829 München


    Telefon.: 089 - 42 91 95 oder -96
    E-Mail.: mm-druckmuenchen@t-online.de


    Diese Information stammt von der cfm Mitteilung 2005.


    Habe auch den Herrn Müller auf der Modellbauaustellung in Oberschleißheim getroffen der Verlag besteht weiterhin.


    Gruß
    Ernst

  • Vielen Dank, Ernst - ich hab' die neue Addresse probiert und will mal das beste hoffen.


    Da faellt mir gerade ein: vielleicht hat der Herr Mueller die Bogen auch per Schiff anstatt per Luftpost geschickt.


    In dem Fall habe ich wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk ;)



    Oliver

  • Moin Swiftsword,


    nach meiner Erfahrung besteht cfm bei Übersee-Bestellungen auf vorheriger Bezahlung.


    Da Du den Scheck ja jetzt abgeschickt hast, sollte das nun eigentlich klar gehen.


    Wenn Du aber nicht ausdrücklich Lieferung per Luftpost geordert hast wird die Sendung wahrscheinlich schon aus Kostengründen per Schiff kommen.


    Nicht verzagen - ich habe auch schon bis zu einem Jahr auf Lieferungen gewartet. Wenn ich dann bereit war zu akzeptieren, daß die Sendung endgültig verloren ist, kam sie dann (manchmal) doch noch.


    Grüße aus Namibia


    Günter

  • Gestern habe ich meine cfm-Verlag Bestellung also endlich erhalten. Nach telefonischer Nachfrage stellte sich heraus das die email addressen auf cfm-verlag.de saemtlich ausser Dienst sind. Auch berechnet das Bestellformular des Websites kein Auslandsporto.


    Also besser per Telefon oder schriftlich bestellen!



    Gruss



    Oliver