email passat verlag ?

  • aha ; naja ich hatte was bestellt ; unter anderem die Ätzteile zur PLANET welche ich gerade baue ; könnte ich jetzt gut gebrauchen ;)) daher meine Frage ob die Bestellung angekommen ist und wann es in etwa versendet werden kann ?

  • Hallo Freunde,


    mir scheint, ich habe einen Fehler im DNS MX record eingebaut. Wenn alles klappt, sollte die Email Adresse ab heute Nacht wie gewünscht funktionieren.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Na klar - wo denn auch sonst? :)


    Jetzt sollte die Email auch wieder funktionieren - zumindest sehe ich keinen Fehler mehr... Wir bleiben auf alle Fälle dran.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Quote

    das Problem ist bekannt, kann aber (noch) nicht nachvollzogen werden

    ...na Gott sei Dank ist das Wohl ein Programmfehler,denn ein Kollege aus Sinsheim hatte schon Anfang Dezember über das WEB-Formular bestellt und sich gewundert ,dass bis Januar noch nicht geliefert wurde :D :D
    Gruß Werner

  • Die Bestellung über die Webseite war von dem Fehler nicht betroffen - das hat immer schon funktioniert. Nur das Versenden individueller Emails an die auf der Webseite angegebene Adresse hatte 'nen Klemmer.


    Wenn da also noch eine Bestellung offen ist - einfach mal nachfragen. Kein technisches System ist perfekt - aber wir arbeiten dran ;)


    Viele Grüsse
    Michael