Moving away sale at ML Card Models

  • Hi everyone,


    There is a moving away sale at http://www.papermodels.co.il for two of the printed kits. The F-15C and F-15E. I'm moving to another city in about a month and decided not to carry printed kits anymore. You are all invited to take advantage of the sale. The link is at the bottom of the menu.


    Thank you,
    Moshe Lemer, ML Card Models


  • Hi Bernhard and all,


    I'm not closing the store, I only want the have less packages to carry on the truck :D
    Dr. Zarkov, the designer of the A-4N, is working hard as we speak, on some small details, and it should be ready in a few days, and than I'll have an one hour job on my side, before it's ready.


    One more important detail. I noticed that it wasn't clear that the postage fees are required for the printed kits sale, and aren't included in the sale price. So I updated the sale page. The freetranslator.com helped a little ;) with the messages above.


    Moshe

  • Hallo Michael,


    Würde mich auch gerne bei einer Sammelbestellung anschließen.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Hallo Michel und alle anderen,


    ist die Sammelbestellung wirklich günstiger? Der Sammelbesteller muss ja nochmal Porto für den Versand in Deutschland berappen/kalkulieren; ob wir da bei Einzelbestellung nicht besser wegkommen?


    Gruss Bernhard

  • Ehrlich gesagt, keine Ahnung ;)


    Das hängt davon ab, wie genau sich das Porto am Ende zusammensetzt - die Berechnungsvorschrift ist etwas zu hoch für mich.


    Vielleicht schreibt mir einfach jeder eine PN mit seinen Wünschen und ich frage dann mal direkt nach...


    Viele Grüsse
    Michael

  • Dear Moshe,


    thank you for your good services in the past! I wish you all the best for the move.


    Take care,


    Matthias


    PS: I am also looking forward to the A-4...

  • Moin Kollegen,


    für 10 Modelle würde das Porto um die 40 EUR betragen. Wären 8 EUR pro Person. Dazu das Porto in D/AU.


    Sieht also so aus als wären individuelle Bestellungen nicht wirklich teurer.


    Was meint ihr?


    Viele Grüsse
    Michael

  • Quote

    Original von Michael Urban
    für 10 Modelle würde das Porto um die 40 EUR betragen. Wären 8 EUR pro Person.


    ??? Auch wenn ich nur ein Modell haben möchte ??? Oder kann ich nicht rechnen ??? :D


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von René Pinos


    ??? Auch wenn ich nur ein Modell haben möchte ??? Oder kann ich nicht rechnen ??? :D


    Den innerdeutschen Versand nicht vergessen!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Moin René,


    ich habe das Porto einfach durch angenommene 5 Besteller geteilt - unabhängig von der Anzahl der Modelle.


    Nach Modellen gerechnet wären es 5 bis 10 EUR.


    Durch die Gewichtsgrenzen beim Porto gibt es da merkwürdige Konstellationen, wann etwas günstig ist und wann nicht.


    Z.B. wäre auch zu überlegen, ob die Österreich-Fraktion getrennt bestellt, usw.


    Gebt mir einfach bekannt, was ihr haben wollt, dann rechne ich das aus.


    Viele Grüsse
    Michael

  • So, ich habe es jetzt mal durchgerechnet.


    Eine Sammelbestellung lohnt sich nicht.


    Diejenigen, die nur eine F-15C bzw. P-180 wollten, sind mit einer Einzelbestellung günstiger dran.


    Ich werde also nur die Modelle für hemingway mitbestellen, da der in den Urlaub geht.


    Ich hoffe auf euer Verständnis.


    Viele Grüsse
    Michael