Die etwas andere Verwendung

  • Hi Leute,


    heute kam ich mal wieder bei meiner Ex-Frau und den Kindern vorbei und dann sah ich das hier. Meine Ex-Frau hat ein angefangenes Modell, das meine Tochter vor 2 Jahren, angefangen hat, in ihre DecoSchale verbaut. Ich fand die Idee mal was anderes :-). Nur was brauch ich für ne Schale wen nich so an Bismarck und Co. denke.


    Gruß
    Frank(Xenon)

  • Eine Art "Fegefeuer" für die Modelle bevor diese am Kartonfriedhof landen???


    Wo soll das hinführen ;) ;) ;)


    Wenn Gusti das mit seinen B-Schiff macht muß er eine Sandkiste aus einer Parkanlage verwenden. :D :D :D


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Wenn man den Sand durch Styropor-Kügelchen ersetzt und die Muscheln wegläßt, könnte man es "Robbenfänger im Packeis" nennen ;)


    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)