Halbes Diorama

  • So jetzt pack ich ein heißes Thema an.Ich habe ein Diorama gebaut das ich laut meiner Frau nicht vollständig zeigen darf.Das Diorama zeigt Soldaten einer Grossen Armee die Zivilisten mit vorgehaltener Waffe kontrollieren. So etwas kommt Heutzutage öfters vor,aber meine Frau meint das kann man hier nicht zeigen und ich bin mir da auch nicht mehr so sicher. Naja dann gibt es halt "nur" zwei Bilder die durch die Zensur gegangen sind ;).Gruss Olli

  • Jau so etwas meine ich.Darf man das hier zeigen? Anderseits warum Bastle ich das? Da habe ich leider auch keine Erklärung dazu.Nicht das sich irgendeiner verletzt fühlt.Ich werde es mir noch überlegen. Es soll ja heir auch nicht Politisch werden.Es Grüsst Euch ein Grübelnder Olli

  • Naja, das kann man sich angucken und dann darüber denken was man will. Muß ja nicht gleich wieder alles kommentiert werden !
    Es gibt soviele Dioramen im Modellbau die sich mit vergangener Geschichte beschäftigen, warum nicht mal etwas zeitnahes darstellen ?


    Gruß Thomas

    In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

  • obwohl ich finde die überschrift zu dem bild mehr als dämlich,weil sie finde ich nix mit dem zusammenhang zu tun hat.
    das geht auch wunderbar mit deutschen landsern die mit erhobenen händen vor einigen G.I´s mit gewehren gehen (2 wk mein ich).wenn du das da drüberschreibst und das sieht jemand der keine ahnung hat denkt er auch dass die amis die bösen waren. :rolleyes: