Search results

Search results 1-3 of 3.

Wednesday, September 23rd 2015, 8:39am

Author: MichiK

XV meeting in Przeciszow,Poland,18-20.09.2015.

Die hier? Ich kann darauf die Burgen Kiyosu, Maruoka und Takada (alle Ondrej Hejl) ausmachen, die große Burg in Bildmitte finde ich allerdings nicht. Könnte aber durchaus auch von Ondrej Hejl sein... Nachtrag: Wenn man das Bild mal ordentlich vergrößert, kann amn auf dem Zettel "Fuschimi" lesen - kurz nach 'fushimi' und 'hrad' gegoogelt: Es scheint tatsächlich die Burg Fushimi zu sein, tatsächlich auch von O. Hejl, und sie ist wohl noch nicht veröffentlicht (so verstehe ich wenigstens das 'Beta'...

Tuesday, September 22nd 2015, 7:25pm

XV meeting in Przeciszow,Poland,18-20.09.2015.

Thank you very much, Mariusz - very impressive! I like entry #494 in particular, but maybe I'm a bit biased there... Michi

Monday, November 12th 2012, 10:42am

Flugplatz Schiphol 1928 1-1200

Schön, Sepp, daß man auch mal wieder was von Dir hört! Wo warst' denn am Donnerstag? Der Testbau sieht ja schon mal recht vielversprechend aus! Quoted Der Flughafen soll später auch als Fotohintergrund für eine geplante 1:1200 Flugzeugflotte dienen. Werden das die Flieger für die FP-1 oder machst Du da gleich ein richtiges Faß auf? (Alle Luft Hansa Rad-Flugzeuge in mindestens zwei Exemplaren in den Maßstäben 1:250 und 1:1200 ?! ) Servus! Michi