Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 978.

Montag, 1. Mai 2017, 17:15

Forenbeitrag von: »Günni«

Eurofighter d. Österr. Luftwaffe von IPMS (Walter Schweiger)

Hallo Jerome, Vielen Dank für die Vorstellung des Bogens. Sehr schöne Bilder. Lg Günni

Freitag, 21. April 2017, 13:23

Meine ganze Sammlung heute mal "frisch ausgepackt"

Hallo Jerome, Könntest Du die beiden Bögen des Eurofighter von IPMS mal genauer vorstellen? Vielen Dank schon mal im voraus! Mfg Günni

Sonntag, 28. September 2014, 20:24

F-15 B Bicentennial Edition ModelArt, Massstab 1/32

Vielen Dank für die netten Kommentare Lg Günni

Freitag, 26. September 2014, 21:33

Zitat von »Wolfgang Pesek« Kannst Du noch ev. Stärken/Schwächen der Konstruktion bennenen ? lg, Wolfgang Die Stärken des Modell`s sind meiner Meinung nach das es gut und durchdacht konstruiert worden ist und daher gut baubar ist. Und da es ein Downloadmodell ist,kann man nach Herzenslust auch gut mit einzelnen Teilen und Bauweisen experementieren,geht`s daneben druckt man sich das Teil einfach nochmal aus. An Schwächen ist mir eigentlich nur eine etwas größere aufgefallen,ich persönlich halte d...

Freitag, 26. September 2014, 20:34

Hallo zusammen, Da ich in letzter Zeit wenig Zeit zum Basteln habe und euch nicht einen Endlos-Baubericht vorsetzen wollte(gut ein Jahr Bauzeit) habe ich bei meinem letzten Projekt daher nur Fotos vom fertigen Modell gemacht. Ich will trotzdem hoffen auch mal wieder die Zeit für einen Baubericht zu finden. Doch nun zum Modell: F-15 B Bicentennial Edition ModelArt, Massstab 1/32 Es ist ein Downloadmodell von Model Art Das Modell war im großen und ganzen gut zu bauen und auch seitens der Passgenau...

Montag, 1. September 2014, 13:41

B-17G Maly Modelarz

Hallo Henni, Vielen Dank für die Bogenvorstellung,scheint ja richtig gelungen zu sein. Aber der Bau der vier Sternmotoren,dürfte aber wohl die Fleißaufgabe sein....... Lg Günni

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:15

Su-24 Fencer von Model Card Nr.84 – 1:33

Wieder ein echter "Super-Oschi-Orginal-Henryk-Bau",super gelungen! Lg Günni

Samstag, 12. Juli 2014, 12:29

A-4 Skyhawk, GPM Nr. 38, Maßstab1:33

Top Model - Top gebaut = "Maxe" Lg Günni

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:18

10. KWB - Caproni Stipa, Orlik, 1:33

Super Auswahl,freu mich tierisch auf den Baubericht.... Lg Günni

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:55

F-4J Navy Phantom II GPM 1:33

Sorry,hab eine Serie von Bildern vergessen...... Vielleicht kann der Admin,die an die richtige Stelle verschieben(DANKE)

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:11

Mein(persönliches)Fazit: Ein von den Farben und der überschaubaren Teileanzahl her gut gemachter Bogen. Da es sich(wie ich meine)um fast dieselbe Phantom des GPM Verlages handelt,die schon in zwei Versionen existiert sollte es mit der Passgenauigkeit eigentlich auch keine Probleme geben. In meinen Augen hat eine fertig gebaute Navy-Phantom das Zeug zum „Eyecatcher“ Lg Günni

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:10

außerdem habe ich mir noch den LC-Satz und eine fertige Haube gegönnt:

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:01

und weitere:

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:58

Hallo zusammen, Die neueste Jet-Produktion aus dem Hause GPM hier mal kurz vorgestellt:

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:37

F-4J Navy Phantom II

Hallo, GPM hat eine neue Variante der Phantom II vorgestellt! Schaust Du hier:http://sklep.gpm.pl/de/kartonmodellbau/f…navy-phantom-ii Lg Günni

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:59

Fly 97 - Mig-31

Ein außergewöhnlich gelungenes Modell,sehr sauber gebaut. Lg Günni