Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Gerald«

Military Model, 3-4/2007, Sd.Kfz.124, 1:25

servus sualko, perfektes modell und wie immer sensationell in szene gesetzt, gratuliere zu diesem meisterstück.

Dienstag, 13. April 2010, 19:40

BR01 Eigenbau 1:6

servus zotte, das rohr ist ja megageil, ich würde auch nicht zu viel wegschleifen und bin der selben meinung wie kollege jagdpanther - durch schwärzen fällt es wohl weniger auf.

Samstag, 10. April 2010, 18:39

als erstes war's ein hund...

heute hatte meine tochter kartonbaupremiere ! sie hat einen hund namens "bello" gebaut, hier sind die zwei:

Samstag, 10. April 2010, 18:32

Flugfähiges Karton Modell

servus udo, erfahrung auf RC habe ich nicht, aber ich werde hoffentlich von dir einiges mitbekommen. das modell sieht sehr interessant aus. bin gespannt ob das teil am ende in die luft geht....good luck !

Dienstag, 16. März 2010, 20:13

Military Model M4A4 Sherman Vc Firefly 1:25

servus andi, was für ein teilmonster ! bin schon gespannt wieviel hunderte - oder besser tausende - stunden dafür erforderlich sind. good luck....

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:22

8. kartonbau.de Wettbewerb

hallo rene, wenn ich es richtig verstanden habe sind auch upgrades in form von selbstgebauten zurüstteilen und vollständige neubemalung gestattet ?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:42

Sd.Kzf.124 WESPE / GPM / 1:25 upgrade

servus peter, dank deines tollen bauberichts sind die stolperfallen ja bekannt. werde in den nächsten tagen bilder vom aktuellen stand posten.

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:40

[FERTIG] WAK PzKpfw. I Ausf. F - digital gealtert

servus peter, das ist mal ein interessanter ansatz. das erste pic macht schon einen sensationellen eindruck.

Montag, 8. Februar 2010, 11:21

hallo leute ! hier noch ein paar fotos von den lasercut - sätzen welche ich zum bau verwende. erstmals sind auch kleinteile wie werkzeuge, etc. im spantensatz enthalten.

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:13

hallo kartonbaufreunde ! nach etwas längerer pause möchte ich nun mein neues projekt starten. ich habe mich für die WESPE von GPM entschieden und werde diese wieder selbst bemalen, altern und habe vor ein kleines diorama zu gestalten. neben dem originalbogen habe ich den spantensatz und die lasercut - ketten bei slawomir bestellt. hier der originalbogen:

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:34

Br52 Kriegslok Modelik 1:25

wow ! wirklich sehr detailreich das teil....

Mittwoch, 25. November 2009, 20:20

Alkett Minenräumpanzer 1:35 Modelik

hi ! the first two pics are fantastic weathered. looks like 100% original.

Dienstag, 24. November 2009, 19:22

Renova - HSW L-34

hallo thomas ! schwer beeindruckend der radlader, gratulation zu diesem tollen modell.

Sonntag, 15. November 2009, 20:10

Alkett Minenräumpanzer 1:35 Modelik

wunderschönes modell und sensationell bemalt !

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:32

PzKpfw VI TIGER Ausf. E/late - GPM Nr. 271 / 1:25 / upgrade

hallo matthias, danke für die anerkennenden worte. das nächste projekt wird in kürze gestartet....

Montag, 19. Oktober 2009, 19:34

hallo niklaus, da ich alle im bogen vorhandenen teile verbaut habe, habe ich zumindest nicht wissentlich laufräder weggelassen. das dir das modell gefällt freut mich sehr, danke !

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:24

PzKpfw III Ausf. G GPM210 1:16[Fertig]

servus hermann, die besagte leitung ist tatsächlich im original vorhanden. in einem baubericht habe ich ein foto gefunden auf welchem das rohr zu sehen ist. wo es herkommt und wo es hingeht sieht man leider nicht. aber du findest schon eine lösung.

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:06

hallo leute, habe das modell soeben fertiggestellt. mehr fotos gibt es hier.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:13

servus peter, danke für die bezugsquelle. ich habe die tonerde aus der natur. bei einem spaziergang am traunwehr bei gunskirchen (tipp für caphowdy) bin ich in ufernähe auf tonerde gestoßen. der geschulte kartonmodellbauer schließt sofort daraus - das zeug taugt für eine schlammpackung, daher eingepackt und zuhaus zertrümmert, angerührt und verarbeitet.....damit hat die familie auch was vom kartonmodellbau !