Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 4. April 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »Jan Kühn 87«

Hebebrücken Hafen Lübeck, HS-Design, 1:250

WO kann man bei HS bestellen bzw wer hat eine e-mail adresse??

Donnerstag, 4. April 2013, 10:00

Eigenkonstruktion, Baubericht Ms Irak der DDG.Hansa Bremen1:250

Ist es die MS Marbug, dieser Frachter lief am 17.5.1944 bei J. Cockerill, Hoboken, unter der Baunummer 696 vom Stapel ?????????????

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:26

Neue Modelle

MDK_Verlag hat neue Modelle rausgebracht: Semicontainer-Frachter MS "Leipzig"/Typ Meridian II Schwesterschiffe: Potsdam, Cottbus, Frankfurt/Oder, Erfurt Schwerin, Berlin, Dresden, Halle, Suhl, Karl-Marx-Stadt L 65 cm 2 x Doppellenker-Hafenkran(II) -um 1970 Höhe 15 cm www-MDK-Verlag.de Viel Spass.

Freitag, 23. November 2012, 22:12

Kreuzfahrtschiff GALAXY

Hi Leute die Papenburger Galaxy Bj 1996 gibt es als Modell!!!!! www.von-kampen-design.de Viel Spass Jan

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:25

Hafenkräne

Hi, wo kann diese bestellen ???

Montag, 11. Juni 2012, 18:32

Marinehafen

Zitat von »Peter_H« Hey Jan Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu! Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite! LG Peter Hi Peter, klar Peter, mach ich, nur das er ausführlich ist ,kann ich nicht versprechen. Hast ein intereesanten beruf, ist selten. lg jan

Montag, 11. Juni 2012, 18:22

Kaserne

Hi Leute , vielen Dank. Kaserne hab ich bei ebay ersteigert. Bundeswehrkaserne, mit 2 Lkws, Lazarett,Gleisanschluss,Panzerhalle,Schlagbaum usw Hersteller kann ich net sagen, da ich beruflich unterwegs bin und die Bestellung zuhause in Leipzig ist .

Montag, 11. Juni 2012, 15:45

Marinehafen

Hi Leute, bin neu hier. Mein erstes Projekt soll ein Marinehafen (1:250) werden. Wer kann mir Internetadressen usw. geben wo man Schiffe Pkws und Lkws, Personen,Flugzeuge herbekommt? Eine Kaserne hab ich schon, die ich ausbauen werde. Wer Infos hat, bitte melden lg