Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. Oktober 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Firo1«

Beilage Fischkutter Falke in Modellwerft 11/2010

Hallo alle zusammen, Habe gerade am Kiosk die neue Ausgabe der Modellwerft gesehen. Darin ist ein Kartonbogen des Fischkutters "Falke" beigelegt. Der Kutter sieht meines erachtens,richtig nett aus. Laut vth Verlag kann mann zusätzlich auf der homepage noch das Spanntengerüst für einen Vollrumpf herunterladen. Somit ist der Bogen etwas für die "Anfänger" unter uns und auch für die etwas Vortgeschrittenen. Also wer etwas nettes, nicht zu Großes für zwischendurch sucht bitte zugreifen. Und natürlic...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:02

Adventskalender

Ich bitte Dich auch um Entschuldigung Volker, Ich habe bis jetzt jedes Jahr Deinen Kalender auf die Festplatte gebannt. Und es ist wirklich so, man fiebert mit bis zum nächsten Kästchen. Fast so wie früher beim Schoko-Pedant. Und diesmal ist ja wirklich ein Schmankerl allererster Sahne dabei herausgekommen. Also nimm es bitte den Leuten nicht krum, wenn Sie das versäumte gerne nachholen möchten. Vielleicht machst Du einfach wieder eine Aktion wie früher. Da hattest Du ja für einen bestimmten(kur...

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:22

Adventskalender

Hallo liebe Kartonisten, Ich bin eigentlich ein lesendes, und sich an den Bauberichten erfreuendes Mitglied. Aber diesmal muß ich doch mal um Hilfe bitten. Leider fehlen mir die 8 und die 19. Irgendwie war ich da zu spät dran. Grüße Michel

Sonntag, 23. September 2007, 16:05

RE: Demoiselle Santos Dumont (1908)

Danke für den Link! Sieht wirklich sehr gut aus. Aber bis ich zum Bau komme dauerts warscheinlich noch Jahre. Habe ja so viele Projekte im Kopf die abgearbeitet werden wollen, und dann kommt einem immer wieder das wirkliche Leben dazwischem . Ihr wisst ja alle wie das ist. Grüße aus dem schönen sonnigen Allgäu

Sonntag, 2. September 2007, 16:21

Star Trek Type 9 Shuttle

Hallo alle zusammen, Habe da ein nettes Shuttle bei Starship Modeler entdeckt. lohnt sich meines Erachtens anzuschauen. Vieleicht kann man ja bei Cesar Alfaro auch eine Kopie erhalten, wenn man eine nette PN an Ihn schreibt. Und hier der Link: www.starshipmodeler.org/gallery12/ca_type9.htm Grüße von Michel aus dem Allgäu

Samstag, 17. März 2007, 18:46

Mein nächstes Modell-Projekt

Hallo Leute, auch ich bin Falwin´s Meinung. Müsste der Außenring eines Goauld-Mutterschiffes aus Stargate sein. Und liegen wir richtig? Grüße Michel

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:33

RE: Horten Ho XIIIb

Danke für den Hinweis. Sieht toll aus das Gerät. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist(Hoheitsabzeichen). Mich interesiert halt die Technik, und nicht der Zweck zu dem es eingesetzt werden könnte. Grüße Michael Schmid

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:46

RE: Lockheed T-33 in 5 Versionen

Jetzt möchte ich mich auch mal zu Worte melden. Es ist doch toll, das Er auch eine Weißversion mit dazugestellt hat. Da sind die Möglichkeiten " seinen ganz persönlichen Favoriten" zu gestalten riesengroß. Oder? Also mir gefallen sie, egal was die Anderen sagen. Gruß Michel aus dem schönen Allgäu