Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. April 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »Jochen Haut«

Admiral Graf Spee Von Cfm 1.250

Moin Roland, die 3,7ener sehen gut aus. Aber es gibt garantiert dazu Ätzräder, so wie ich Peter Hurler kenne. Gruß aus Flensburg Jochen

Freitag, 13. April 2018, 21:16

Das Kanonenboot ILTIS (II)

Moin Ulrich, wo kann man es bestellen? Gruß aus Flensburg Jochen

Donnerstag, 12. April 2018, 21:40

Admiral Graf Spee Von Cfm 1.250

Zitat von »scholz« seiltrommeln sind die nächsten bauteile die stammen von der prinz eugien von hmv Moin Scholz, da stimmt was nicht. Die Prinz Eugen gibt es von den Wilhelmshavenern oder vom cfm-Verlag. Aber egal, Dein Modell sieht gut aus! Gruß aus Flensburg Jochen

Donnerstag, 12. April 2018, 21:34

U-Boot Wilhelm Bauer der BM/ Passat / 1 : 250

Moin Günter, sehr schön! Gruß aus Flensburg Jochen

Donnerstag, 12. April 2018, 20:05

NOK - Fähre Stolpmünde Passat-Verlag (Minimodell)

Moin Fiete, Baumaßnahmen am Haus, Familienbesuch, Kommunalwahlkampf ... Aber es kommt wieder Gruß Jochen

Dienstag, 10. April 2018, 18:43

U-Boot Wilhelm Bauer der BM/ Passat / 1 : 250

Moin Günter, Du setzt das Modell sehr schön um. Ich war damals höchst begeistert, als das Modell und auch die WWII Version erschien, da mich der Typ XXI immer interessierte und faszinierte. Und deshalb stehen beide auch in meinem Keller. Gruß aus Flensburg Jochen

Dienstag, 3. April 2018, 14:18

[Fertig] Zollkreuzer BORKUM, HMV, 1:250

Moin Wolfgang, ich kann mich den anderen nur anschließen. Gratulation zu diesem toll gebauten Modell. Jochen

Montag, 2. April 2018, 15:35

Sven Johannsen / HMV / 1:250

Hier ein kleiner Nachklatsch: Heute Mittag in Langballigau fotografiert. Die Feodora II, ex Sven Johannsen. Gruß Jochen

Samstag, 31. März 2018, 11:03

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau [Fertig]

Zitat von »kartonschneider« Im Norden , malt die Ostereier schön bunt an , damit die Kinder sie auch im Schnee noch finden . Moin Kartonschneider, damit macht man im Norden keine Witze! Ich würde mich an Deiner Stelle hier nicht blicken lassen . Insbesondere da für die Nacht erneute Schneefälle angekündigt sind. Zum Kotz.... Gruß aus Novoflensk Jochen

Freitag, 23. März 2018, 08:55

7. Kartonbautag im Flensburger Schifffahrtsmuseum

Moin Michael. leider war ich am Wochenende verhindert - deswegen schönen Dank für Deine Bilder. Insbesondere Hennings Fregatte reizt mich. Die ist gedanklich schon bestellt! Gruß Jochen

Sonntag, 18. März 2018, 19:32

Verspäteter Baubericht USS.Arizona, Digital Navy, 1:250

Moin Otto, der Flieger wird gut - so wie das gesamte Modell! Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 18. März 2018, 19:15

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau [Fertig]

Moin Helmut, der Hubschrauber sieht gut aus - so wie das ganze Schiff. Deute ich Deinen Beitrag richtig, dass im Bogen kein Hubschrauber vorhanden ist? Gruß Jochen

Donnerstag, 15. März 2018, 07:57

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Einfach genial!!! Gruß aus Flensburg Jochen

Dienstag, 13. März 2018, 10:20

Baustelle

Moin Henning, mal wieder echt klasse! Gruß aus Flensburg Jochen

Dienstag, 6. März 2018, 21:30

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Moin Lars, ich bin begeistert! Besser als das Original! Gruß Jochen

Samstag, 3. März 2018, 16:28

(FERTIG) RMS Queen Mary I von 1936, JSC, skaliert auf 1:250

Moin Wolfgang, sehr schön! - Herzlichen Glückwunsch zu Fertigstellung. Gruß Jochen

Donnerstag, 1. März 2018, 11:09

Kartonmodellbauer-Treffen in und um München

Zitat von »MichiK« das Bier ist uns noch nie ausgegangen In München??? Das glaube ich nicht . Gruß aus dem total verschneiten Flensburg, wo zur Zeit nichts mehr geht, da alle Schneewolken Europas hierhin umgeleitet wurden. Jochen