Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 21. April 2018, 22:12

Forenbeitrag von: »Norbert«

Modellbauausstellung in Lübeck

moin zusammen, ich war heute in Lübeck und habe die Kartonbauer besucht. Es gab sehr schöne Modelle zu sehen, habe aber leider keine Bilder gemacht. Obwohl es eine reine Plastikmodellausstellung war habe ich mir ein Buch gekauft, welches es ab Dez.2017 gibt. Titel: Deutsche G-91 Die Gina in der Luftwaffe von Klaus Kropf, einem bekannten ehemaligen F-104 und Tornado- Piloten der nach Ende seiner Laufbahn in der Bundeswehr als Flugkapitän tätig war. Ich muss sagen, ein sagenhaftes Buch über die Ge...

Montag, 16. April 2018, 17:40

Neuauflage McDonnel Douglas F – 4 E Phantom Geli Nr. 52

Moin Adolf, Glückwunsch zum roll out der F-4E aus Neuburg. Der Flieger ist Dir gut gelungen und das "Kleid" ist sehenswert. Gruß aus Hamburg Norbert sanft drücken

Sonntag, 8. April 2018, 13:28

GELI Rekonstruktionen

T 2 damit auch jeder weiß, was mit T 2 Blue Impulse gemeint ist Gruß aus Hamburg Norbert

Dienstag, 27. März 2018, 13:19

Geli # 52, Neuauflage McDonell Douglas F-4E "Phantom II"

Danke Robert, ich beschaffe sie trotzdem, schon allein wegen des Eisernen Kreuzes Gruß aus Hamburg Norbert

Dienstag, 27. März 2018, 13:00

Geli # 52, Neuauflage McDonell Douglas F-4E "Phantom II"

moin zusammen, das ist ein Flieger nach meinem Geschmack Ist das eine Umfärbung oder eine echte F-4 F ? Gruß aus Hamburg Norbert hier

Montag, 12. März 2018, 10:20

GoMo 2018 im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien am 10. und 11. März 2018

Moin,moin rutzes, moin,moin Michik, vielen Dank für die Bilder von der GoMo. So haben auch wir Nordlichter einen Eindruck von der Messe im Süden erhalten Gruß aus Hamburg Norbert

Sonntag, 11. März 2018, 20:56

GoMo 2018 im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien am 10. und 11. März 2018

Zitat von »rutzes« Schee woars! Danke an die Organisatoren von ipms.at für die GoMo & kartonbau.de für unseren Stand! Moin zusamen, gibt es keine Bilder Gruß aus Hamburg Norbert

Montag, 5. März 2018, 13:53

Douglas A4-F Skyhawk; GELI Nr.74

Moin,moin Robert, Glückwunsch zum roll out. So häufig sieht man hier eine gebaute Douglas A4-F Skyhawk ja nicht und ein Geli-Flieger und dazu ein Jet, ist sowieso immer cool Gruß aus Hamburg Norbert

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:24

Frisch angezündelt, .... Modellbahnen aller Maßstäbe

Moin zusammen und Frohe Weihnachten Ich habe nicht gedacht, dass es hier so viele Modelleisenbahner gibt. Auch ich habe noch diverse Lokomotiven,Triebwagen und Anhänger, Spur N in einer Kiste, aber keine Anlage. Einige Loks sind schon 30 Jahre und älter. Leider habe ich keinen Platz für eine Modelleisenbahn. Ich freue mich aber immer hier einige Bilder zu sehen. Ich bleibe also bei meinen Trucks und gelegentlichen Kartonbau. Gruß aus Hamburg Norbert

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:37

Die teuersten Flieger der Amis

moin zusammen, ist ja fast preiswert Die Flugstunde des Euro Fighters kostet ca 50.000 €, je nach Berechnungsart. Gruß aus Hamburg Norbert

Freitag, 24. November 2017, 21:53

Lockheed F-104G Marine, ein Experiment

moin Thomas, kann mich da Hadu nur anschließen. Der Versuch war es alle mal wert. Außerdem: Eine F-104 kann nichts entstellen Gruß aus Hamburg Norbert 22+22 F-104G 7097 > Hellenic Air Force 7097 ausgestellt:Araxos

Sonntag, 19. November 2017, 17:22

Sowjetischer militärischer Flugzeugschlepper Typ 3913, Maßstab 1:33

Hallo Henryk, danke für den Hinweis. Es gibt so wenig Flz.Schlepper und diesen habe ich gleich einmal kopiert. In gelb-oliv färben kann man ja selber. Gruß aus Hamburg Norbert

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:23

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

moin moin Michael, da die Ansaugschächte innen eine graue Farbe haben, hätte man sie selbständig einfärben und hinten mit dunklen Karton abschließen können. Bisschen Modellbau kann schon mal sein Ansonsten gefällt mir der Flieger gut. Gruß aus Hamburg Norbert

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:27

Militär Metallflugzeugmodell Helikopter AB 212 M 1:16 Eigenbau

moin moin Reinbold, ein echt cooler Heli, ich habe schon Deine anderen Metall-Flieger bewundert, aber dieses Schnittmodell schlägt alle. Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:30

Historische Schreiber-Bögen - offizieller download!!!

Zitat von »u35« Vielen dank. Mille grazie (in italienisch) Ein teil meine ...jungen jahre ist wieder da. klugscheißmodus an es heißt: Grazie Mille! Klugscheißmodus aus Gruß aus Rom Norbert

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:34

Historische Schreiber-Bögen - offizieller download!!!

moin zusammen, VFW 617 ? Wirklich? Es geht doch um die VFW 614. Steht jedenfalls auf dem Baubogen. Gruß aus Rom Norbert

Samstag, 30. September 2017, 21:26

Vought A-7E Corsair II Maßstab 1:60

Bounds erraten Maxe, Auch aus Rom sehe mir Deine Flieger an. Schön gemacht Deine A 7. Ein verglastes Kabinendach wäre noch schöner. Gruß aus Rom Norbert

Samstag, 30. September 2017, 21:11

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

Moin Rudolf, Bisher schön gebaut. einer meiner Lieblingsflieger Cool wären jetzt noch ein Pilot und ein WSO im Cokpit gewesen. Gruß aus Rom Norbert

Freitag, 1. September 2017, 21:03

Bitte sagen Sie es

moin,moin Phantom natürlich Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 23. August 2017, 23:28

Fregatte BADEN WÜRTTEMBERG ( F 125) / Konstruktionsbericht/ 1:250

@@ GRAF SPEE oder SCHEER mehr in der Deutschen Marine mehr geben .. selbst eine General Bastian wäre wohl obsolet? Wer will schon solche Namen? Wie wäre das:Theodor Blank, Kai-Uwe von Hassel,Hans Apel, Georg Leber,Helmut Schmidt und damit keine Probleme mit dem Traditionserlaß Gruß aus Hamburg Norbert