Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:45

Forenbeitrag von: »BlackBOx«

Warenbestellung für das Internationale Kartonmodellbauer Treffen.

Moin Leute, Wir (Klaus-Dieter Brunßen und ich) werden schon am Freitag anreisen. Klaus-Dieter wollte auch noch seine restlichen Bogen seines selbst konstruierten Schleppers "Brake" mitbringen. Unter seiner Homepage >Kartonundmeer.de< gibt es auch einen Baubericht. Wenn jemand vorbestellen möchte, bitte per PN bei Klaus-Dieter. Aber ich weiß nicht wie viele des werden und was er dafür haben möchte. Also wer zuerst kommt.... Gruß aus Bremen Stephan

Montag, 16. April 2018, 12:55

Walnuss 2018

Moin Andreas, immer wiederbin ich erstaund ob der kleinen Modelle in der Nuss. Letztes Jahr warst du ja mit der Passat Isetta dabei. Auch toll. Gruß aus Bremen Stephan

Dienstag, 10. April 2018, 12:47

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau [Fertig]

Moin Eberhard, Zitat von »Eberhard H.« Wird wohl nix werden mit beiden Stealth-Fregatten nebeneinander in Bremerhaven Süd-West. Du weißt aber, das dieses Jahr kein Treffen in Bremerhaven ist, oder? Gruß aus Bremen Stephan

Samstag, 7. April 2018, 11:23

Modellbauausstellung in Lübeck

Moin Fiete, schön das die Lübecker Ausstellung mal nicht mit dem Internationalem Kartonmodellbau-Treffen zusammenfällt. Ich versuche mal zu kommen. Könnte ich auch ein paar Modelle zum Ausstellen (auch wenn's nur ein Tag ist) mitbringen? Gruß aus Bremen Stephan

Samstag, 7. April 2018, 11:09

Baufortschritt AGROModels 017/2014 - Claas - Jaguar Mega 695

Moin Leute, Moin Renee, Ja, die Reifen. So langsam bin ich mit meinen jetzigen Ergebnissen auch zufrieden. Danke an alle Liker. So, weiter geht*s. Es gibt was aufzuholen. Hier die gelenkte Hinterachse. index.php?page=Attachment&attachmentID=611150 index.php?page=Attachment&attachmentID=611151 index.php?page=Attachment&attachmentID=611152 Für die Lager habe ich statt der original Kartonteile Evergreen Profile genommen. Ist einfach stabiler. Gruß aus Bremen Stephan

Freitag, 6. April 2018, 23:28

N'Abend Leute, hier hat sich auch schon Staub abgesetzt. Die Fahrerkabine index.php?page=Attachment&attachmentID=611135 index.php?page=Attachment&attachmentID=611136 index.php?page=Attachment&attachmentID=611137 index.php?page=Attachment&attachmentID=611138 index.php?page=Attachment&attachmentID=611139 index.php?page=Attachment&attachmentID=611140 index.php?page=Attachment&attachmentID=611141 index.php?page=Attachment&attachmentID=611142 index.php?page=Attachment&attachmentID=611143 Gruß aus Bre...

Montag, 2. April 2018, 23:10

[Fertig] Zollkreuzer BORKUM, HMV, 1:250

Nabend Wolfgang, Glückwunsch zum "Jahresmodell". Sieht super aus. Pünktlich zum Beginn der Gartensaison fertiggestellt. Gruß aus Bremen Stephan

Samstag, 31. März 2018, 15:42

"Ostereier"

Moin Leute, Nummer zwei ist online. Volker, Vielen Dank für diese zuckerfreien "Ostereier" Gruß Stephan

Donnerstag, 22. März 2018, 14:15

Neuheiten JSC 3/2018

Moin Robi, Zitat oh man, ich brauch ne Brille n' kleiner West Highland White Terrier ist auch dabei. Gruß aus Bremen Stephan

Sonntag, 4. März 2018, 17:07

Mannheim - Hauptstadt des internationalen Kartonmodellbaus 2018

Ulli, Peter, Danke für's einstimmen. Freu mich schon wie ein Schneekönig. Gruß aus Bremen Stephan

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:03

Messe KLAR SCHIFF

Moin Leute, vom 16.-18. Februar 2018 - 10- 18 Uhr sind wir mit einem kleinen Info-Stand auf der Messe KLAR SCHIFF vertreten. Die Fachmesse für Skipper & Boot ist der Nochfolger für die verkaufte Bootfit. Vielleicht sehen wir uns. Gruß aus Bremen Stephan

Montag, 12. Februar 2018, 18:16

Treffen der IG-Kartonmodellbau Bremen und umzu

Moin Hanns, Unter dem Reiter Dateianhänge - Durchsuchen - Datei (nicht größer als 500KB - besser 400KB) aus dem Quellordner suchen - bis 9 Bilder sind pro Beitrag möglich - dann Hochladen, Irgendwo sollten aber schon ähnliche Beiträge stehen die mit der Suchfunktion zu finden sind. Gruß bis morgen Stephan

Montag, 12. Februar 2018, 13:01

Moin Leute, nur zur Erinnerung. Wir treffen uns morgen wieder im Gasthof zur Börse. Gruß Stephan

Montag, 12. Februar 2018, 12:57

Die Bremen im Fernsehn - Buten un Binnen

Moin Leute, letzte Woche war ein Team von Radio Bremen im Museumshaven und hat einen Bericht gedreht wie die "neue" Heckklappe am Heck angepasst wurde. --> Klick <-- Gruß aus Bremen Stephan

Montag, 12. Februar 2018, 12:53

Versuchsrettungskreuzer Bremen - Das Original

Moin Leute, seid gut 5 Jahren liegt der ehemalige DGzRS Rettungskreuzer "Bremen" im Museumshaven Vegesack und wird von einer ehrenamtlichen Crew in den den alten Zustand zurückgebaut als er noch im Einsatz war. Hier können ab und an Berichte und Bilder eingestellt werden, die was mit dem Schiff zu tun haben. Wer sie noch nicht kennt, hier der Link zur Homepage und der Link zur Facebook Seite (geht auch ohne anmelden) Gruß aus Bremen Stephan

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:42

7.Schweizer Kartonbauer Treffen

Moin Robi, das Schweizer Treffen hat ja dein fehlen hier in Bremen 2017 wohl mehr als wett gemacht. Vielen Dank für die Ansichten. Gruß aus Bremen Stephan

Montag, 8. Januar 2018, 20:42

Moin Leute, morgen ist wieder der 2te Dienstag im Monat. Ich wollte damit sagen - Wir treffen uns wieder an alter bekannter Stelle, um die bekannte Uhrzeit. Gruß Stephan

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:02

Moin Leute, Einbauteile für die Kabine. index.php?page=Attachment&attachmentID=601601 Gruß Stephan

Montag, 1. Januar 2018, 12:56

LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine und andere Highlights

Moin Leute, Frank hat recht, ein Porsche. Ein Porsche? Nein der Porsche! Es ist der Porsche GT3 RS in fast Originalgröße mit vielen Funktionen wie Blinker, Abblend- und Fernlicht und und und. index.php?page=Attachment&attachmentID=601004 index.php?page=Attachment&attachmentID=601005 index.php?page=Attachment&attachmentID=601006 index.php?page=Attachment&attachmentID=601007 Gruß aus Bremen und ein frohes neues Jahr wünscht Stephan

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:37

LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine und andere Highlights

Moin Leute, schaut mal hier - index.php?page=Attachment&attachmentID=600921 Was mag das wohl sein ? Gruß Stephan