Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:04

Forenbeitrag von: »René Pinos«

GELI Rekonstruktionen

Hallo Walter, eine tolle Lackierung bekommt der Westland Whirlwind (siehe 20. April) LG René

Mittwoch, 18. April 2018, 19:57

Bestellung bei Slawomir

Klarstellung: Diese meine Sammelbestellung, gilt ausschließlich und nur für Mitglieder von Kartonbau.de. Liebe Grüße René

Dienstag, 17. April 2018, 23:20

Bestellung bei Slawomir

So, keine Ausreden mehr, meine Auto hat jetzt TÜV bis 04/2020, neue Sommerreifen und neue Federn hinten.

Samstag, 14. April 2018, 20:06

Bestellung bei Slawomir

Von wegen tiefer legen, still legen index.php?page=Attachment&attachmentID=611967 Soll aber keine Ausrede sein, am Dienstag gibt es neuen TÜV (+20% Extra Gebühren)

Freitag, 13. April 2018, 21:00

Admiral Graf Spee Von Cfm 1.250

Hi Roland, ich meine natürlich die Bauteile. LG René

Donnerstag, 12. April 2018, 19:47

FERTIG: Do WAL (WHV) skaliert auf 1:250

Hallo, der WAL ist doch eher Flugzeug als Schiff und daher habe ich diesen schönen Baubericht zu den abgeschlossenen Fliegern verschoben. Liebe Grüße René

Mittwoch, 11. April 2018, 21:19

Admiral Graf Spee Von Cfm 1.250

Lieber Roland < genannt der Scholz >, Gratulation, Du überrascht mich. Du kannst ja auch ganz klein. LG René

Dienstag, 10. April 2018, 22:18

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau [Fertig]

Gratulation an Henning für die saubere Konstruktion und zu deinem kongenialen Musterbau. Danke für die speziellen Bilder. Liebe Grüße René

Montag, 9. April 2018, 22:46

2. Steirische Modellbautage

Hallo Kurt und der Rest der Steiermark, das kann sich wirklich sehen lassen, was Ihr da organisiert habt. Grandios, dass ihr so ein Angebot an Kartonbausätzen hattet. Gratulation und liebe Grüße René

Montag, 9. April 2018, 21:53

Bestellung bei Slawomir

Nach oben damit! Mannheim Besucher, nützt die Chance, ihr habt noch bis - sagen wir einmal 23. April - Zeit, direkt bei Slawomir zu bestellen. Bezahlung bei mir in Mannheim bei Übergabe. Da sind täglich Neuheiten dabei. Liebe Grüße René

Samstag, 7. April 2018, 17:31

Bestellung bei Slawomir

Hallo liebe Besucher des Treffens! Ich erkläre mich bereit für Euch eine Sammelbestellung bei Slawomir zu organisieren. Ihr bestellt bei Slawomir unter dem Kennwort "Mannheim" und ich bekomme díe Kartonagen zugesandt. Ich habe aber weder Lust noch Zeit die einzelnen Bestellungen zu kommissionieren. Ich händige Euch die Drogen im Technoseum aus, die ihr vorher beim mir bezahlt habt. Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende mit Euch. Liebe Grüße René

Samstag, 7. April 2018, 17:23

GELI Bogen 77 Hughes 64 Hubschrauber

Zitat von »Lore« An die Admins: Bevor hier nun der eigentliche Baubericht los ging war der Thread eigentlich anders angelegt und das Ganze wird dadurch vermischt. Kann man den reinen Baubericht nicht separieren? Nachdem Du zwei Bauberichte zum selben Thema eröffnet hast, habe ich beide zum älteren Bericht zusammengefügt. Das dient der Übersicht und bleibt auch jetzt so. Weiter gutes Gelingen. LG René

Freitag, 6. April 2018, 14:53

MRB 2018:Fragen und Regeln

Zitat von »Wanni« Bis 1906 hatten die Holzschienen, glaub` ich.... Wie soll denn da das Elektroleum durchpassen?

Donnerstag, 5. April 2018, 22:52

Pfarrkirche St Blasius, Kellberg, Maßstab 1:160 [FERTIG]

Hallo Walter, Zitat von »Walter Werner« Alle Maße des Originals wurden mit einem Laser gemessen und in mein Zeichenprogramm übertragen. Somit stand nach kürzester Zeit der Grundriss fest. kannst Du bitte diesen Prozess einmal näher beschreiben. LG René

Donnerstag, 5. April 2018, 19:01

Ist eine Straßenbahn auch eine Eisenbahn?

Sach mal Wanni, Hüter des Wettbewerbes. Kann man noch einsteigen? Ist eine Straßenbahn auch eine Eisenbahn? Ich kannte da mal einen jungen Mann, gerade mal 51 Jahre jung. Der hat im Dezember 2006 großkotzig am 4. KBW dieses unmöglichen Forums teilgenommen. "Ich bau eine Straßenbahn, nein gleich ein Diorama eines kompletten Straßenzuges in 1/32. " Insgesamt hat es dann 1 1/2 Jahre gedauert und der Abgabetermin für den Wettbewerb war natürlich maßlos überschritten. Herausgekommen ist dann aber der...

Dienstag, 3. April 2018, 12:51

GELI Bogen 77 Hughes 64 Hubschrauber

Hallo Lore, der Vollständigkeit halber habe ich Deine beiden Bauberichte zum Apachen hier zusammengeführt. Weiter viel Spaß und gutes Gelingen. LG René

Sonntag, 1. April 2018, 23:17

Neues aus good old britannia/ Papershipwright-News 4/2018

Zitat von »Robert Hoffmann« Kleiner Tipp: suche nicht die Nummer 17! Ist eh nicht meine Glückszahl.

Sonntag, 1. April 2018, 22:58

MRB 2018 Eisenbahndioramen

Hallo Harald, dazu fällt mir nur das ein? René

Sonntag, 1. April 2018, 22:46

Neues aus good old britannia/ Papershipwright-News 4/2018

..und schon ausgedruckt. Das könnte mein zweites Schiffmodell werden.