Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:46

Forenbeitrag von: »Wanni«

Conny-Mania , Rudel-Massen-Gruppen-Baubericht der LOCKHEED CONSTELLATION

Zitat von »haduwolff« Böse Zungen sagen allerdings, daß es die flugzeugvernarrte Tochter eines Flughafenangestellten ist, die sich immer an den Hangars rumtreibt ....da ist allerdings kein Vergleichsfoto da...Gruß Hadu Ach Hadu, Du Clown: BItteschön: index.php?page=Attachment&attachmentID=612384 ...ein frühes Jugendfoto der Gesuchten aus den 1940igern....

Heute, 06:51

...da sind zwei Herren, die Deine <Mrs. Robinson> besingen und lobpreisen wollen: Video: http://www.youtube.com/watch?v=5JVPdb6Urhw ... ännt Ghissus laffs juh moor, sänn juh will nohh.... äh.... wie gross ist dat Ding jätz??? Spannweite 1,15Meter ????

Gestern, 18:26

Intermodellbau Dortmund 19.4.-22.4.18

Zitat von »Rainer A« Der Link von Eberhart sieht ja eigntlich gleich aus. Wenn ich die LInks vergleiche, so sind sie absolut identisch Damit wir alle heute ruhig schlafen können : index.php?page=Attachment&attachmentID=612340 Du hast da beim einkopieren hinter...html noch %E2 tatütata #+-548mjdbd irgendeinen Daten-Müll dran....

Gestern, 04:58

MRB 2018: Eisenbahndioramen II (rutzes,)

Ach Rutzi.... ...jetzt merkste es am eigenen Leib: Eine Modellbahn wird NIE fertig....

Donnerstag, 19. April 2018, 18:25

Kleines Flughafen-Diorama der 50-70er!!!

Zitat von »haduwolff« da kommt noch ne DC3... ...bestimmt die hier: index.php?page=Attachment&attachmentID=612290index.php?page=Attachment&attachmentID=612291 Hach, Hadu, Du 1.000-Sassa, das ich DAS noch erleben darf.... Hadu baut ne Guillow`s DC-3.... Oder????

Donnerstag, 19. April 2018, 16:30

DAS WAR`S.... Hadu hat das perfekte Modell gebaut....nun kann nix mehr kommen.... ..is genau wie wenn der Modellbahner seine Anlage fertig hat.... ...nur noch Leere...diese Leere....da kann nix mehr kommen.... Hadu, wir werden Dich vermissen....

Mittwoch, 18. April 2018, 06:43

...aber nicht, dass die Conny kurz nach dem Start abgestürzt ist.... Video: http://www.youtube.com/watch?v=E_jP69ff_GM ...alles schon passiert... index.php?page=Attachment&attachmentID=612196 ....eine gescheiterte Entführung...??? ...die Stewardess hat vielleicht noch alles versucht????

Montag, 16. April 2018, 16:36

MRB 2018: Triebfahrzeuge I (Wanni; Rudolf; Schnecke; Haduwolff; Riklef G. )

Zitat von »Rudolf« ist ja erst die erste Abmahnung <unhörbare Gedanken> ....der Bursche hat`s wohl drauf abgesehen, wie????.... ...aber er baut ziemlich gut... ...eine gute Gelegenheit, einen lästigen Konkurenten los zu werden... ...aber ich muss geschickt vorgehen...niemand darf Verdacht schöpfen... ...sonst werde ich selber noch abgemahnt.... <unhörbare geheime Gedanken ENDE>

Montag, 16. April 2018, 10:24

MRB 2018: Triebfahrzeuge I (Wanni; Rudolf; Schnecke; Haduwolff; Riklef G. )

Zitat von »rutzes« inkl. entsprechender Dokumentation und Androhung einer Abmahnung im Wiederholungsfalle. ABMAHNUNG Als Arbeitgeber und für die Sicherheit der Arbeiter Verantwortlicher wird Herr RUDOLF abgemahnt.... Wennde jetzt die Arbeits-Sicherheits-Vorschriften nicht einhalten tus, ne, dann wirste aber sowas von verkloppt, Alter... Kerle nä....

Samstag, 14. April 2018, 17:06

Lesestoff (nicht nur) für die Fliegerfraktion: Buck Danny -Gesamtausgabe- ;Natascha -Gesamtausgabe-; u.a.

Zitat von »Wanni« Die ersten drei Bände sind auch eine zusammen hängende Geschichte, mit Lady X??? (Ich hab`s noch nicht gelesen), So, bin gerade mitten im zweiten Band.... Also, es geht um folgendes: Buck ist auf der Saratoga, um die X-13 trägertauglich zu machen (die beiden letzten Bände handelten von der X-13), als überraschend Buck ein geheimer Geheimauftrag zugeteilt wird: Eine geheime geheimnisvolle Organisation kauft weltweit Düsenjäger auf und stellt eine geheime Jet-Luftwaffe auf... In...

Samstag, 14. April 2018, 10:20

Erleben wir hier etwas die Entstehung des: MINIATUR-RUTZI-LAND https://www.miniatur-wunderland.de/

Montag, 9. April 2018, 12:02

Buck Danny Gesamtausgabe 8

...kommen wir nach viel, und vor allem weiblicher, Ablenkung zu Buck Danny zurück.... Ich habe mir jetzt den 8. Gesamtband kommen lassen, der die Jahre 1960 - 62 abdeckt, mit den vier Comics: Die Rückkehr der fliegenden Tiger Die fliegenden Tiger greifen an Die fliegenden Tiger schlagen zurück Operation <Mercury> (Nein, es geht nicht um fliegende Raubkatzen in den ersten drei Bänden, die Staffel heisst so.... ) index.php?page=Attachment&attachmentID=611412 index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Sonntag, 8. April 2018, 13:34

MRB 2018 Eisenbahndioramen

SENSATION! Eine frühe Filmaufnahme von unserem PIanoman (da hatte er noch das Haar länger: Video: http://www.youtube.com/watch?v=DH3zxDIjIeo Junge Du rockst das Haus, Alter...

Sonntag, 8. April 2018, 07:00

MRB 2018: Triebfahrzeuge II (Michael,...)

ALTER! DAS sieht ja richtig gut aus....

Sonntag, 8. April 2018, 06:57

Zitat von »haduwolff« dieser "Gene" Roddenberry ist heute sehr bekannt........na, klingelts? Machst Du Witze... Den berühmten Raumfahrer Allister McLain hat er erfunden: Kennen wir doch noch alle: Der Weltraum...unendliche Weiten.... Dies sind die Abenteuer der Orion, die unter dem Kommando von Major Allister Mc Lane mit seiner 400 Mann starken Besatzung..... Video: http://www.youtube.com/watch?v=TFU4Xc6t2ZY

Samstag, 7. April 2018, 11:01

AN DEN SENAT VON BERLIN Liebe Leute, seit Jahren versucht ihr nun, den neuen Hauptstadt-Flughafen BER fertigzustellen. Ihr Pfeifen...nix wird fertig, ihr könnt ja gar nix.... Unser Hadu macht es euch vor: Ratzi-Fatzi, schwuppi-wuppi, fertig gebaut! Ich schlage euch vor, als neuen Leiter für den BER unseren HADU gegen ein fürstliches Gehalt einzustellen und ihm die Planung und Durchführung des neuen BER 2 zu überlassen (den alten Schrott könnt ihr abreissen, dat wird eh nix... ) Als Vermittlungsp...

Freitag, 6. April 2018, 15:54

MRB 2018:Fragen und Regeln

Zitat von »mk310149« Na gut, dann steig ich wieder aus....und geh zu Fuß... Ah ich Doofen.. jetzt wo Du`s sagst: Nicht Holzschiene, sondern Holzschuhe! Das betraf auch nur die holländischen Strassenbahne.... Kannst weitermachen....

Freitag, 6. April 2018, 12:25

..wobei, und ich bin jetzt da nicht soooo der Fachmann, das oben gesagte gilt für Strassenbahnen ab 1906 ... Bis 1906 hatten die Holzschienen, glaub` ich.... So eine Strassenbahn müsste dann im Einzelfall disqualifiziert werden....

Donnerstag, 5. April 2018, 20:38

Rhönnäee.... Strassenbahn gilt eindeutig als Schienenfahrzeug , Schiene ist aus Eisen , also Bahn - Eisenschiene , ergo - Jepp, geht

Montag, 2. April 2018, 16:19

...wir sind alle sprachlos von Deinem Bastelfleiss... (...und vollgefressen von Schokoladen-Osterhasen... )