Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:10

Forenbeitrag von: »Henryk«

Japanisches Sicherungsschiff Shimushu 1:200 von MODEL HOBBY

MODEL HOBBY informiert über Modellherausgabe des japanischen Sicherungsschiffs Shimushu im Maßstab 1:200. Dazu kann man verschiedene Zurüstteile wie Spanten, Decks, Relings, Geschützrohre, Schiffsschrauben usw. bestellen.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:39

DIe Marsrakete ist gestartet!!!

Ich habe die Seite wieder gefunden, wo ich das gelesen habe...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:25

Irgendwo habe ich gelesen, dass durch die Fehlfunktion der letzten Raketenstufe das Ziel (Mars) nicht so, wie geplant erreicht werden kann – der Sportwagen drift eher in Richtung Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter ab...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:20

Wohl eine naive Frage, aber trotzdem; Ist der Sportwagen selbständig auf dem Weg oder ist er auf irgendwelche Weise mit der letzten Stufe verbunden?

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:08

Tre Kronor

Vielen Dank, es bewegt sich was...

Samstag, 3. Februar 2018, 18:17

Tre Kronor

Hallo zusammen, ich suche Pläne, Zeichnungen sowie alles Mögliche, was beim Bau des leichten schwedischen Kreuzers Tre Kronor helfen kann. Ich habe den Bausatz von MM Nr. 10/59 im Maßstab 1:400 , der ist aber sehr einfach gehalten. Gibt es vielleicht einen Bausatz im Maßstab 1:200? Im Internet kann man (konnte ich) kaum etwas zu diesem Thema finden.

Freitag, 2. Februar 2018, 17:11

Kostenlose Eisenbahnmodelle von „kartonowakolej.pl“

Und es geht weiter mit den Modellen; Diesellok für Kinder SM 31 – http://kartonowakolej.pl/wp-content/uploads/2018/02/sm31.pdf Ein einfaches Diorama mit Straßenbahn mit der dazu zugehörigen Straße – http://kartonowakolej.pl/wp-content/uplo…mwaj-miasto.pdf Kühlwagen der Serie KDN mit Bremse, in 1:45 - http://kartonowakolej.pl/wp-content/uplo…2odnia-1-45.pdf Der Autor, Adaś Koch garantiert mit seinem Namen einen ordentlich entworfenen Bausatz mit 100% Baubarkeit.

Freitag, 2. Februar 2018, 16:46

Su-37 ecardmodels 1:33

Zitat von »mücke« Ausgedruckt werden muss es in DIN A 5 Wirklich DIN A5? Das ist doch recht klein, die Hälfte von A4...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:28

RMS Queen Mary I von 1936, JSC, skaliert auf 1:250

Zitat von »Piedade 73« Jetzt sind noch die Davids... Als Vertreter der Fliegerfraktion (also keine Ahnung von Schiffen) habe ich sehr lange nach „Davids“ gesucht – und zum Schluss „Davits“ (Halterung für Rettungsboote) gefunden – darum geht es doch? Und das Modell gefällt mir.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:58

Leuchtlupe bei Lidl

Zitat von »Ralf S.« Es gibt doch da diesen neuen UV-Kleber mit Leuchtstift... Der klebt nur an den Kanten, also wo der Naht noch sichtbar ist (UV-Licht muss zum Kleber durchdringen) – meines Erachtens es ist zu wenig, um die Belastungen auszuhalten. Ich habe damals „alle Kleber“ ausprobiert – ohne Erfolg. Die Zwinge funktioniert aber wunderbar – sieht vielleicht etwas blöd aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=603877

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:36

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

Zitat von »kartonschneider« aber wo verrate ich nicht , ist doch geheim ,oder Es ist doch nicht - falls das ernst gemeint war...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:50

Leuchtlupe bei Lidl

Das ist schon lange her, es war auch eine ein bisschen andere Konstruktion - ich habe damals das tragende Teil mit einer Schraubzwinge mit dem Tisch verbunden – es hält bis heute!

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:56

Leuchtlupe bei Lidl

Zitat von »Rainer A« Dabei ist dann der Schraubfuß? denn man mit einer Klemmschraube am Tisch befestigt gebrochen. Bei mir auch...

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:25

Skoda Fabia WRS auf 1:10

Was für Kartonstärke benutzt Du? Es scheint (Deformationen) etwas zu dünn zu sein...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:38

Flugzeugträger USS „Hornet“ (CV-8) von SZKUTNIK; 1:300

Frisch aus der Druckerei, Ende der Woche wird man es (in Polen) kaufen können. Zum Bausatz kann man optional die LC-Spanten, Relings, Aufzüge, Niedergänge, Hangardachstützen, Türe und Luken kaufen, darüber hinaus das Holzdeck und Artillerie.

Montag, 1. Januar 2018, 19:35

North American T-6 Texan Scaliert 1/144

Schön gebaut – Gratulationen – aber ganz bestimmt kein Schiff!

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:36

Wie macht ihr was?

Üben, üben, ausprobieren – es muss nicht das Original sein; ein Scann reicht schon aus. Darüber hinaus lohn es sich, das Teil „Grundlagen“ und dort „Grundausstattung“ sowie „Wie mache ich was richtig“ durchlesen/durchblättern.

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:30

Kosmonawt Juriy Gagarin, 1:200, Oriel [FERTIG]

Nicht einmal 1 Jahr lang gebaut? Fantastisch gebaut, es sieht atemberaubend aus!