Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 27. August 2015, 11:40

Forenbeitrag von: »JohnMGD«

Testbau Big Boy 4-8-8-4 1:25

Hi Michael, Is there any news from Kooklik and his BIG BOY build, I just visited the Papermodellers.com site, there is nothing news either. I see your news goes back to 2014, so, that is quit recently, can you give us an update ?? Regards John.

Montag, 23. Februar 2015, 14:25

Leichter Kreuzer KÖNIGSBERG, Werftmodell

Sehr schöne Fotos. Vielleicht das nächste mal ein Polarisations Filter benutzen, dan kan man noch bessere Bilder machen !! John.

Montag, 20. Oktober 2014, 19:44

Ting Yuen / Download / 1:250

Peter, If you still there, did you finish your model ???? John.

Montag, 13. Mai 2013, 18:41

IJN Uranami (Fubuki Class ) destroyer - MODEL HOBBY

Hello, Why are the pictures not visible anymore ??? Would like to see them too !!! John.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:26

Mehrzweckschiff MELLUM

Hallo Andi, Ich sehe auch keine Links von Andreas !! John.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:53

Mehrzweckschiff MELLUM

Sehr schöne Fotos, vielen dank ! John.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:44

MS Mellum

Hallo Helmut, Habe nur auf dem Link geklickt in der Galerie, aber vielen dank für deinen Link ! John.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:01

MS Mellum

Ich kriege immer dieses Bild ! John.

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:52

MS Mellum

In der Galerie steht ein Foto Reportage von Fiete über die MELLUM, aber ich sehe keine Fotos, liegt das an meinen Computer oder....!!! John.

Freitag, 24. Juni 2011, 11:19

MS Seefalke

Moin zusammen, Habe da mal eine Frage ! Sind da auch Fotos von der Seefalke im Dock, sodas man das Unterwasserschiff sehen kan ???? Ich moechte auch gern die Beplattung machen, deshalb ! Bin gerade dabei die Seefalke zu bauen im Masssatb 1:100, teilweise aus Karton und teilweise aus Balsa holz. Hoffentlich kan mihr einer helfen. John.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:34

Japanese Book Drill "SCREW PUNCH"

Lars, Where did you buy your Screw Punch ?? John.

Freitag, 12. November 2010, 18:47

Scratch 1/100 S/S Warkworth 1874

Chris, Das "Artkarton das ich gebrauche hat nur eine Schicht, und ist durch und durch gefaerbt, also keine Kanten faerben, die dicke des Kartons ist 0.3 mm. Vielleicht eine Idee, kostet auch nichts an Druckerfarbe!! John. EDIT-PS: Der Karton - so stellte sich soeben beim Schneiden heraus - der gewählte Karton besteht aus einzelnen zusammengepreßten Schichten. *Aaaaaarrrrrggggggggghhhhhhhh!!!!* Tja was tun nun? Kann ich Eurer Erfahrung nach die Kanten mit Sekundenkleber tränken und das ganze dann...

Samstag, 6. November 2010, 18:22

Hochseeschlepper Seefalke 1924

Many thanks Mathias, they are of great help !!! Greetings John.

Freitag, 5. November 2010, 20:26

Hochseeschlepper Seefalke 1924

Hallo, Weiss jemand wo man Fotos kann runterladen vom Schlepper Seefalke, jetzt Museumschiff beim DSM. John.

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:27

Schwerer Kreuzer CA 35 USS Indianapolis / Eigenbau / 1:50

Ich sehe aber keine Bilder !!!! John. Zitat Original von Ober Freak 3.72m @) Bis jetzt war Gusti auf Platz 1 meiner Liste der Größenwahnsinnigen, aber hiermit hast du dich eindeutig für Platz 1 qualifiziert. Da du noch keine Bilder vom Modell hast stell ich mal n paar Bilder vom Original on. (Quelle: www.navsource.org) Vorkriegstarnung: Measure 21: Measure 32/7d: Measure 22: Bin schon gespannt in welchem Bauzustand/Tarnung das gute Stück entschehen wird. Marco

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:27

Scratch 1/100 S/S Warkworth 1874

Hallo Chris, Paspartoukarton, brauche ich auch fuer meine Spanten. Ich finde es ein gutes Material. a) ist moeglich, schon gemacht bei meine FUSO und NAGATO b) Die Kanten koenen verschliffen werden, ich verschleife die Kanten erst, danach bringe ich noch, rechtwinklige streifen an, zur ueberlappung fuer die Rumpfplatten. -| c) Die Beplankung in streifen anbringen ist schwierig. Das Schwierige ist sie angeschloschen zu kriegen, mann muss dan Spachteln, und dann ist der beplankungs effect verschwu...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:16

Kartonbau Modellportraits

Wie gehts voran mit dem Modellportraits ?? schon lange nichts mehr gehoert !! John.

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:54

Hijms Tama 1:200

Wir sind wieder Zuhause, zurueck aus Kanada. Und auch wieder fleisig am Bauen. Hier die 6 Kessel der TAMA im Bau. Der kleinste der 6 vom Kesselraum 1 ist fast fertig. Hier ein par Fotos. John.

Freitag, 21. Mai 2010, 23:48

Hijms Tama 1:200

Yes it is Zaphod, and on the right of that are the shells, seperated from the gunpowder room with extra heavy doors. John.