Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:00

Forenbeitrag von: »Maxe«

Suchoi Su-22 Fitter, Maly Modelatz 2003, Maßstab 1:33

Achtung: das Kamerafenster zeigt nach unten. Schade nur, das jetzt die Klebekanten oben liegen.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:22

Suchoi Su-22 Fitter, Maly Modelatz 2003, Maßstab 1:33

Schöne Graphik, deprimierende, unattraktive Bemalung! Der Einbau des Cockpits und des Fahrwerkschachtes gestaltet sich doch recht knifflig. Hier drücken, da schieben und was weggeschnitten und dann geht es so einigermaßen. Durchdacht ist das aber nicht! PS.: der Baubericht wird etwas länger dauern, Muttern schickt mich schon in den Garten, weil der Frühling kommt und die Kartoffeln sollen schon in die Erde. Verrückt, wa?

Montag, 12. Februar 2018, 19:31

Jakowlew Jak-1A Maßstab1:28

Zitat von »hallifly« und etwas Beschriftung hätte ihr gut getan! Aber Harald, schau doch mal genauer hin! Ne Beschriftung gibt es doch. Gruß Thomas

Montag, 12. Februar 2018, 12:35

Und ein Vergleich 1:100 und 1:28 in 3 Bildern.

Montag, 12. Februar 2018, 12:32

,

Montag, 12. Februar 2018, 12:28

Aufgeblasen von 1:100 auf 1:28, genauso wie die F4U-5 Corsair. Vought F4U-5 Corsair, Maßstab 1:28

Samstag, 3. Februar 2018, 15:11

Flugzeugmodelle vom "TSMC"

Hallo Harald, ich habe gerade die schweizer Mirage per doPDF7 in ein PDF Datei umgewandelt. Es funktioniert! Wie gut das wirklich ist, zeigt dann der ausdruck. Leider etwas zu groß für die Forensoftware (670kb). Gruß Thomas PS.: ich schicke dir die PDF per private Nachricht

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:39

Hier alle meine Flugzeugmodelle (aktuell 111)

Teil 28: gebaut von November 2017 bis Januar 2018 Hier die Galeriebilder: Lockheed F-104G Marine, ein Experiment Suchoi Su-25 "Frogfoot" Vought F4U-5 Corsair F-16A Block 10, IAF, Paper Aircraft Models1:32

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:21

F-16A Block 10, IAF, Paper Aircraft Models1:32

Danke für die Tips. Und noch ein kleines update. Hab Depp ich narrischer den Tank unter der F-16 falsch herum angeklebt. Abgesäbelt und richtig rum angeklebt.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:17

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

Oh Mann, womit hab ich das verdienst? Danke Wanni und an meine Wähler. Wir sind alle Gewinner, so wie die alle Parteien nach ner Wahl ;-) Gruß Thomas

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:51

F-16A Block 10, IAF, Paper Aircraft Models1:32

Hä!!! F-16A in der Titelzeile ist doch korrekt. Oder habe ich wirklich den Vogel F-15A genannt????? Aber dann muss doch jemand meinen Fehler ausgebügelt haben!?? Mal was zum Drucker: Macht immer diese hellen Streifen. Habe schon einiges ausprobiert. Nix hilft. Das Problem sitzt vor dem Drucker (Cannon iP3600). Diese Streifen sieht man aber kaum, nur der Drucker bringt es ans Licht. Und noch einige Fotos von meinem Fahrwerksentlastungsgerät. Geil wa!? Und nach einem Hinweiß habe ich die Antenne j...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:37

Mi-28N , MaksArt , 1:33

Mann Mücke, man sieht noch nicht mal eine Stoßkante! Respekt. Das Teil ist meiner Meinung nach das beste aus deiner Werkstatt. Gruß Maxe

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:29

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

Servus, dann möchte ich der Tanja und dem Ralf mal antworten. Niemand erwartet das sich jetzt 11.141 Mitglieder beteiligen. Es waren aber über 800 Interessierte auf dieser Seite, abgestimmt haben sage und schreibe bis zum Stichtag so um die 20. Lieber Wanni, Uwe, Michael, Thomas, unsere Modelle waren so sau gut, das die Besucher sich einfach nicht entscheiden konnten. Ist doch auch schon mal was! Gruß Maxe

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:43

Vought F4U-5 Corsair, Maßstab 1:28

Zitat von »Wanni« Maxe, was hast Du doch nur für kleine Hände https://www.youtube.com/watch?v=JFrkZlZimDY Ach was, die sind normale Gehirnchirugennhände. aber für die Enkel muss es was großes und stabiles sein. Und glaubt mir, der große Vogel macht was her. Ich denke, da kommt bestimmt von mir noch mehr daher! Ich habe Teile des DIN A4 Bogen (hat alles da drauf gepasst) so vergrößert, das eine Tragfläche gerade so auf ein DIN A4 Blatt passt. Heraus gekommen ist ein Maßstab von ca. 1:28. Und woh...