Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:18

Forenbeitrag von: »Walter«

Balkantreffen 9.3. anlässlich der GoMo 2018

Komme natürlich auch! Alex und Michael kommen auch mit Freu mich schon! Liebe Grüße, Walter

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:10

GoMo 2018 im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien am 10. und 11. März 2018

Hi Freunde! Freu mich auch schon sehr drauf und hab mir auch noch zusätzlich Tische reserviert! Biergartl für Freitag ist ja klar, aber wohin gehen wir am Samstag? Bin für alles zu haben wenn ich auch zugeben muss, dass ich kein besonderer Freund vom Salmbräu bin. Frühstück am Freitag wär auch wieder nett - ich hab den Tag frei. Machen wir wieder eine Sammelbestellung bei Slawomir? Möchte ihn eh die Tage wieder mal anrufen - ich mag sicher ein paar Bögen haben Lassen wir die Bögen wieder zu Dir ...

Samstag, 4. März 2017, 17:34

Balkantreffen zur GOMO 2017

Hi Freunde! Ich habe Euch PNs geschickt bezüglich Samstag Abend und werde mich gerne um eine Reservierung kümmern. Wer mitkommen mag, möge mir bitte eine PN zukommen lassen, da die Personenzahl der Reservierung doch recht genau passen soll. Liebe Grüße und ich freu mich schon! Walter

Samstag, 18. Februar 2017, 23:08

Balkantreffen zur GOMO 2017

Kloar bin ich auch dabei, ich freu mich ja schon narrisch! Plätzchen bitte nicht nur für mich, sondern auch für den Michael und den Alex einplanen. Merci!

Donnerstag, 3. März 2016, 15:25

Treffen zur GoMo2016 (12-13.März)

OK, kein Problem, dann heuer kein Frühstück - wir sehen uns am Nachmittag im Museum!

Dienstag, 1. März 2016, 20:47

Will jemand am Freitag früh auch ein Frühstückstreffen? Oder ist das nun doch zu früh und zu viel des Guten? (Obwohls vom Guten ja nicht genug geben kann ) AlexK kommt übrigens auch zum Abendtreffen im Biergartl. Liebe Grüße, Walter

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:15

Papier Modellbauaustellung in Brünn 2016

Ein bisschen Beute musste doch mit Sehr erfreut war ich über den detaillierten B-Wing aus Star Wars eines weißrussischen (?) Verlags (sieht man auch auf meinen Bildern), den habe ich mir unter anderem zugelegt, auch wenn ich ursprünglich nur Dinge baue, die tatsächlich existier(t)en. Hat hier jemand Informationen zu diesem Verlag? Würd mich interessieren, ob es hier mehr Modelle in diesem Detaillierungsgrad gibt, der reizt mich echt mächtig! Weiters habe ich ausserdem elastische dünne Schnüre un...

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:54

...und noch für die Sci-Fi Fraktion! War ein schöner Ausflug (selbstverständlich auch dank der guten Gesellschaft! )! Liebe Grüße, Walter

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:48

...und noch ein paar Modellchen

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:46

Hallo Freunde! Ja, war eine schöne und interessante Ausstellung! Anbei gleich meine Bilder!

Samstag, 13. Februar 2016, 22:30

Juhuu! Ich komme und ich sag jetzt für den Michael auch gleich mit zu. Liebe Grüße, Walter

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:31

FERTIG, Westland Whirlwind, Maly Modelarz 5/93, Maßstab 1:33

Wieder eine sehr coole Arbeit! Das mit den Farbabweichungen ist lästig, ein wie man sieht altes Übel bei Maly Bögen, ich hatte das sogar bei der A-10 und die wäre doch etwas neuer. Naja, die Farbe auf der Unterseite wurde wohl an der Front etwas ausgebessert und sie haben die Farbmischung nicht mehr so hinbekommen. Zum Glück war nicht nur rot und weiß verfügbar, wie bei Unternehmen Pettycoat... Liebe Grüße, Walter

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:12

Godzilla

Du hattest recht, der sieht wirklich sehr, sehr böse aus! Wie groß ist er jetzt noch mal? Liebe Grüße, Walter

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:27

Wie wär es mit einem Sommer-Balkantreffen?

Hi Freunde! War soeben in Rainers Weinbar in der Postgasse 11 im 1. Bezirk. Die Homepage ist nicht ganz aktuell und er hat doch am Samstag geöffnet. Bier, Wein und die Antipasti waren sehr gut und haben gemundet! Nachdem hier nicht gerade viele Rückmeldungen hier stehen, war ich so frei und hab dort mal für 19.00 Uhr für ca. 5-6 Personen reserviert (das Lokal liegt ja auch schön zentral und ist sowohl über die U-Bahnstationen Schwedenplatz U1/U4 und Stubentor U3 gut erreichbar). Hoffe, es ist al...

Montag, 15. Juni 2015, 12:57

Bierkanzlei klingt zwar prinzipiell gut, aber Konzert klingt auch leider laut (und ich weiß nicht, ob wir uns die am Samstag anhören wollen). Heuriger in Simmering ist natürlich kein Problem, wenn Ihr wollt, reserviere ich den gerne: Heuriger Pfeiffer in Simmering Bin aber auch gerne für andere Lokalitäten gern zu haben. Liebe Grüße, Walter

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:30

OK, Samstag wär super! Wo machen wirs? Biergartl hat da zu glaube ich... Vorschlag meinerseits: der Rainer (Ex-Kellner vom Biergartl in kurzen Hosen) hat ein kleines Weinlokal in der Innenstadt in der Postgasse. Nachdem er selbst aber auch gern Bier trinkt hat er auch gutes Bier Zu Essen gibts aber dort nur "Kleinigkeiten" Natürlich ist mir aber auch jedes andere Lokal genau so recht Wär wirklich mal wieder schön, ein paar "alte" Gesichter zu sehen... Liebe Grüße, Walter

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:12

Huhu! Prinzipiell wäre ich sehr gern dabei! Ich hab nur am Freitag den 19. schon eine Heurigenpartie mit Freunden der Familie und meiner Family ausgemacht (hatte ich bei unserem Gespräch vergessen, René - sorry!). Samstag der 20. wäre gar kein Problem, sonst könnte ich auch am Freitag spät nachkommen... Liebe Grüße, Walter

Donnerstag, 5. März 2015, 22:50

GoMo 2015 am 7. & 8. März im HGM in Wien & Balkantreffen

Ich komme auch zum Frühstück, genauso wie der Franzosen-Michi und der Alex. Christoph kommt erst am Nachmittag an, also passend zum BalkanesenTreff. OK, Helmut abwesend, Bierrunde einplanen - aber vormerken, dass er kommendes Jahr anwesend sein muss Liebe Grüße, Walter

Donnerstag, 5. März 2015, 18:13

Schade, Michael! Wir werden auf jeden Abwesenden ein Bier trinken, ich nehme an, die Anwesenden sind alle dabei, jede Runde einem Abwesenden zu widmen, auch wenn das eine Herausforderung werden könnte. Bin inzwischen schon bei 6-7 Runden, die wir konsumieren müssen - aber naja, wir haben ja das ganze Wochenende! Also, schau dass auch Du wieder bald gesund wirst, ich hoffe, es klappt wieder nächstes Jahr! Liebe Grüße, Walter

Mittwoch, 4. März 2015, 23:45

Kleines Gästeupdate, ich hoffe, ich habe alle: René Robi Herbert Josef Robert Rainer Alex Christoph Michael Roman Walter vielleicht: Michael (Waeschens) vielleicht late night special guest: Walter Ich komme also auf 11 Personen fix. Robert und Veronika: Ewig schade, dass es diesmal nichts wird. Meldet Euch doch bitte rechtzeitig, wann Ihr im April vorhabt zu kommen, da kann man sicher was ausmachen! Gute Besserung! Michael: ebenfalls gute Besserung! Hoffe, Du kannst so mal wieder vorbeischauen. ...