Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. Februar 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »René Pinos«

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Also die Alarmglocken und den Feuerlöscher nur so lieblos an die Wand gemalt, ist schon schwach. Nein, das ist schon erste Sahne was Du hier vorstellst. Liebe Grüße René

Freitag, 23. Februar 2018, 17:11

Kleines Flughafen-Diorama der 50-70er!!!

Genial, ich freue mich schon auf Mannheim. Liebe Grüße René

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:11

GoMo Sammelbestellung

Ich erinnere noch einmal an die Sammelbestellung bei Slawomir für die GoMo in Wien. Letzte Bestellungen nehme ich bis Sonntag 25.02.2018 per PN entgegen. LG René

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:06

Black Cat Model/ ein neuer Verlag und sein Erstling HMAS Albatros 1:200

Bei Slawomir steht beim GPM Verlag: Zitat Bei diesem Modell handelt es sich um eine andere Modellkonstruktion, als die des russischen BlackCat Model –Verlages. Gruß René

Sonntag, 18. Februar 2018, 14:26

Bildimpressionen von der ZAMMA 2018

Das ist der Schreiber Bogen #591, gebaut von Marion oder Werner Kimpel.

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:23

H-13C Sioux von WEKTOR #11

Nun dachte ich, jetzt wo ich die Kugelhaube habe, ist das auch schnell gemacht. denkste Ich habe bis jetzt nur eine vage Vorstellung, wie ich das Ding nun genau Beschnitten bekomme. Da muss ich aber noch ein paar Nächte drüber schlafen. index.php?page=Attachment&attachmentID=605510 Ich möchte es halt nicht vermurksen. LG René

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:49

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau

Zitat von »Helmut B.« Ein tolles Detail, ein echter Blickfang ist das „Minarett“ auf dem vorderen Turm. Multi-Kulti diese Bundesmarine. René

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:19

Erinnerung!

Ich möchte noch einmal an die Sammelbestellung bei Slawomir, für die GoMo erinnern.

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:16

Frisch angezündelt, .... Modellbahnen aller Maßstäbe

...nun seht was der Zündler angerichtet hat. Feinste Detailierung, direkt aus der Vitrine, unbespielt.....eben geil.... index.php?page=Attachment&attachmentID=604317index.php?page=Attachment&attachmentID=604318index.php?page=Attachment&attachmentID=604319

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:26

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

Zitat von »Wanni« ...ach deswegen war dat sonn einsames Rudelbauen.... Wie uns 6 gibt es keine anderen 5 denn von uns 4 sind wir 3 die 2 einzigsten!

Montag, 5. Februar 2018, 21:23

Neues Lufthansa-Design....

Viele viele bunte Flieger.

Montag, 5. Februar 2018, 14:46

Russischer Verlag Kartonnyj Samurai

Dieser, für mich unbekannte russische Verlag Kartonnyj Samurai, hat ein Flugmodell im Maßstab 1:33 herausgebracht. Sonst offensichtlich auf japanische Schiffsmodelle in 1:200 spezialisiert, hat der Konstrukteur hier ein ganz besonderes Modell geschaffen. Man bekommt zwei Modelle in einem Bausatz: Sikorsky S-51 / H03S-1 (US-Navy und US Coastal Guard) Ein Kandidat für die nächste Sammelbestellung. LG René

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:49

Frisch angezündelt, .... Modellbahnen aller Maßstäbe

Wanni kann nicht aufhören zu zündeln. Kaum hat er den Button gedrückt, kann ich auch nicht widerstehen, lass es doch eindlich. index.php?page=Attachment&attachmentID=604171 Ein weiteres Krokodil in der Sammlung.

Freitag, 2. Februar 2018, 21:37

Neues Lufthansa-Design....

Das geht gar nicht

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:07

GoMo 2018 im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien am 10. und 11. März 2018

Ich kann Dir eine einigermaßen schöne DC3 (Martin Air) mitbringen, aber auch die Vickers Viscount (Eagle Air) kann ich bis zur GoMo fertig bekommen. LG René

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:57

Sammelbestellung bei Slawomir

An alle GoMo Besucher! Zitat von »Walter« Machen wir wieder eine Sammelbestellung bei Slawomir? Ja, das hab ich Slawomir abgesprochen. Wir haben zwar nicht über die Modalitäten gesprochen, aber wenn ihr unter dem Kennwort GoMo 2018 bei Slawomir mir per PN bestellt und bei mir bezahlt, ist es auch gut. Liebe Grüße René Korrektur: Bitte ausschließlich bei mir und per PN bestellen!

Montag, 29. Januar 2018, 22:53

H-13C Sioux von WEKTOR #11

Dieser Baubericht ruht seit 437 Tagen. Grund, die ursprünglich (Annahme: von GPM) gezogene Kugelhaube war nicht brauchbar. Danke, dass es der Wektor Verlag nun selbst in die Hand genommen hat. Das Teil ist makellos und jetzt braucht es nur eine ruhige Hand, dann kann der Bau dieses Modells auch gut abgeschlossen werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=603696 Liebe Grüße René

Montag, 29. Januar 2018, 21:07

Dröögeler-Treffen entlarvt!

So sind sie die Medien Fritze. Zwei Stunden lassen sie einen auf zwei Fingern in der Wand hängen... ...und um 18:56 Lunch Break???

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:31

LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine und andere Highlights

Hey Walter, Sebastian meinte den Porsche in 2 Stunden zusammen zu wixen. Total Wacko Ich hätte zumindest die kleinen Pins und Achsen in eine Wühlkiste getan. René