Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Gummikuh«

de Havilland Mosquito Orlik 14/2006 in 1:33

Hey, Plubbi, schön, diese Kiste nochmal entstehen zu sehen. Der Vogel ist schon ziemlich cool - auch, wenn mich Fuzcek manchmal echt genervt hat. Ich glaube, an der Frage der Landescheinwerfer war ich auch schon, und auch da hatte niemand Fotos. Also hab ich die Dinger versenkt gelassen. Aber, wenn du die ausgeklappt machen willst, fände ich es toll. So viel verkehrt machen - will sagen: das es unrealistisch aussieht - kann man ja nicht. Viele Grüße till

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:25

MiG-17, Download von Ecardmodel, 1:33, umgefärbt LSK der DDR

Hey, Harald, mal wieder vom Feinsten... Klasse! Der Vogel ist dir echt gut gelungen und die Detaillierung gefällt mir. Schade, daß einige Teile grafisch abfallen, wie etwa das Instrumentenbrett. Aber sonst Liebe Grüße Till

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:42

Jak -1000 , MaksArt, 1:33

Hey, Mücke, herzlichen Glückwunsch. Das Ding sieht absolut großartig aus! Aber mal ne Frage: wohin kommen diese Stützräder seitlich? viele Grüße till

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:43

Jak -1000 , MaksArt, 1:33

JAwoll! Her mit den Exoten. Das Gerät sieht voll strange aus. Sagenhaft!

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:41

[Fertig] BAC 1-11 in 1:70 von Leon Schuijt

Nich wa jezz.... Da steht man auf, denkt an nichts Böses, das wird wieder ein so-lala-Tag meint man, und dann ist Börnie wieder auf der Matte. Wie cool ist das denn?! Hau´ rein, mein Alter, du fehlst hier. Liebe Grüße till

Montag, 2. Mai 2016, 10:06

Fokker "Spinne" von J. F. Schreiber, Maßstab 1:24, skaliert auf 1:40 -Fertig-

Moin, zusammen, ich wünsch´ dir einen schönen Urlaub, Gustav. Liebe Grüße Till @ Harald: Du hast es erfaßt. Der Witz ist, wenn man "pönen" schreibt, läßt das Platz für Fehler. Bei "Anmalen" wär´ man gezwungen, die richtige Farbe zu treffen.

Sonntag, 1. Mai 2016, 12:21

Vought SB2U Vindicator in 1/33 - Kartonowa Kolekcia (2011) Konstrukteur P. Mistewicz

Moin, Zaphod, supercool. Hat sich gelohnt. Besonders die ganze Glaserei gefällt mir gut. Liebe Grüße Till P.S.: Mit Freude stelle ich fest, daß bei deiner ollen B24 das rote Maul auch schon mehr einer vollweißen Fläche ähnelt. Hehe

Dienstag, 26. April 2016, 10:00

Vought SB2U Vindicator in 1/33 - Kartonowa Kolekcia (2011) Konstrukteur P. Mistewicz

Moin, Zaphod, der Prop sieht mir ziemlich konventionell aus, aber da ich die Teile nicht vor mir habe, weiß ich nicht, wo du Schwierigkeiten siehst. Ansonsten: Sauber! Ein schnuckeliges Werk. Liebe Grüße Till

Sonntag, 24. April 2016, 13:23

Nord 2501 NORATLAS JADE- VERLAG 1: 50

Mann, Mann, Hans Joachim, die ganzen alten Möwe-Dinger zeigst du hier.... Haaaach, da werden Erinnerungen wach... Danke dafür Viele Grüße Till

Freitag, 15. April 2016, 18:58

GELI 70, Saab Draken "Ostarichi"

Naja, logisch gefällt mir das. Die Draken ist einfach unheimlich elegant. Ich bin gespannt, was da bei dir entsteht. Viele Grüße Till

Freitag, 15. April 2016, 13:20

Sammelbaubericht MiG 21; Wanni: GPM #52 & #464; Wolfgang: Maly Modelarz 1975/8; Bernhard/Harald: Paperaircraftmodel; Robi & Walter: Answer 1/2015; Renatov Pi: GPM #465;Till: Fly #127; Walter: GPM #461

Mannomann, es ist ja schon wieder zwei Wochen her, daß ich was zur MiG gepostet habe. Ein bißchen Gebastel war in den zwei Wochen natürlich schon drin, keine Frage, wenn auch nicht so viel, wie ich gerne gehabt hätte. Das SLW ist ebenso eine Wucht, wie alles andere. Man kan bei diesem Vogel einfach nichts falsch machen - vorausgesetzt, man vertieft sich in die Zeichnungen und in Sajdaks Konstruktionsweise. Und vorausgesetzt, man heißt nicht Till.... ääääh. Doch dazu später mehr. index.php?page=A...

Freitag, 15. April 2016, 12:54

Hey, Zaphod, sieht gut aus. Mal wieder ein Flieger auf deiner Matte, der wenig Macken hat, wie? Die Fahrwerke als zusätzliche Sturzflugbremsen zu verwenden, ist echt abenteuerlich... das muß doch höllische Turbulenzen gegeben haben. Liebe Grüße Till

Donnerstag, 14. April 2016, 12:23

11. KBW, klein: Flugzeugmotor Nakajima Sakae 12, 1:33 Eigenbau [FERTIG]

Hey, Chico, ich bin gerade ganz zufällig auf deinen Wahnsins-Bau hier gestoßen... Unglaublich, was du da zusammenbaust. Ich bin schwer beeindruckt. Und deine Kentnisse betreffs Motormechanik mußt du nicht relativieren. Stimmt doch alles Viele Grüße Till

Mittwoch, 13. April 2016, 10:35

Sehr schön, Gustav, es ist einfach immer wieder ein Spaß, dir zuzuschauen. Und das mit den Zahnen an den Zahnräder bekommst du auch noch hin Liebe Grüße Till

Montag, 11. April 2016, 23:38

OV-10 A Bronco ModelArt Zarkow

Hey, Gerald, cool! Kommt voll gut,ey. Und dann dieser ganze Knallkram unten rum... jaaaaa.... stellt was dar. Jetzt aber hurtig an Scratch-Bau weier gekratzt. Liebe Grüße Till

Donnerstag, 7. April 2016, 20:19

Boeing 767-300 Condor skyline paper models in 1:100 (FERTIG)

Hey, Thomas, elegant. Aber hallo. Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße till

Mittwoch, 6. April 2016, 17:16

MiG-21FM, Paperaircraftmodels, umgefärbt NVA

Hey, Harald, Wahnsinn! supertolle Fotos. Das Modell von dir sowieso... Liebe Grüße till

Montag, 4. April 2016, 10:57

Moin, Gustav, Zitat von »Gustav« Dann zum Motorblock. Die Motorblock scheint, soweit ich den wenigen mir zugänglichen Bildern entnehmen konnte, zumindest vorbildähnlich zu sein. Bei den Zylinderköpfen sieht das dann schon anders aus und das Motorbeiwerk werde ich wohl selbst gestalten müssen. Gustav!!!!! Mach´ kein´ Scheiß...! Das hat bei dir noch nie geklappt. (Gniffelgniffel kicher duckundwech...) Liebe Grüße Till

Mittwoch, 30. März 2016, 18:41

Sammelbaubericht MiG 21; Wanni: GPM #52 & #464; Wolfgang: Maly Modelarz 1975/8; Bernhard/Harald: Paperaircraftmodel; Robi & Walter: Answer 1/2015; Renatov Pi: GPM #465;Till: Fly #127; Walter: GPM #461

Allers klar. Funzt. (Herzklopf...!) Allerdings sieht man von 22 g, h, l und m überhaupt nichts mehr. Wenn man also nicht Segment 21 abnehmbar machen will, kann man sich den ganzen Schwebbel sparen. Und... ganz echt jezz ma... warum sollte man das tun? Ich mein´, mit elegantem Schwung eine Cowling abnehmen und den Blick auf einen 18-Zylinder-Sternmotor mit 25 Teilen pro Zylinder freigeben... jahaaaa, DAS stellt was dar! Aber so´n ödes Rohr??? Naja, die Jets-Bastler hier haben da wohl andere Maßst...