Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 719.

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »Black Hole«

Diorama Czech International Air Fest, 2016 Hradec Kralove (Königgrätz), 1:120

Na Harald,wie gross müsste denn die Kiste bei 1:33 -Fliegern sein? Gut ,dass Du Dich für den kleineren Maßstab entschieden hast.Kleinbus wäre aber dennoch angebracht.Gefällt mir;Deine Kistenidee! Viele Grüsse! Steffen

Montag, 22. Januar 2018, 20:21

Su-27 SKM + UB, Download von Ecardmodels/ Dmitry in 1:120 und 1:33, umgefärbt ukrainische Luftwaffe

Hallo Harald,bringe doch das Teil mit nach BZ,egal ob fertig oder nicht.(Allerdings wirst Du es sicher schaffen,bei Deiner Schlagzahl!) Ich bringe meine MiG-29 mit,da machen wir auf russisch! Bis bald! Steffen

Montag, 22. Januar 2018, 20:16

8. Modellbau-Ausstellung in Bautzen am 24. und 25. März 2018

Hallo Bernd! Wenn ich mich für 1-2 Stunden mit 3-4 Modellen irgendwo reinmogeln kann,komme ich auch gern.Wäre ja auch ein Ding als gebürtiger Bautzner nicht dabeizusein.Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Harald und allen anderen. Die organisatorischen Dinge per PN. Bis bald! Steffen

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:04

Baubericht Handley Page Halifax 1/33 von Maly Modelarz

Hallo Rainer, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Nicht nur der saubere Bau(eben ein Rainer ) haben meinen Respekt,auch die aussagefähigen Bilder sind sehr gut gelungen! Viele Grüße! Steffen

Montag, 25. Dezember 2017, 19:56

Hallo Rainer,die Details des Fahrwerks gefallen mir sehr gut,die Felge ist wohl nicht aus dem Bogen? Viele Grüsse! Steffen

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:20

Hallo Rainer,es sind eben die kleinen Details,welche Dein Modell auszeichnen.Die Scheinwerfer gefallen mir außerordentlich,sind das Stecknadelköpfe? Viele Grüsse! Steffen

Donnerstag, 30. November 2017, 19:16

Mondorfer Dampfyacht

Hallo Holger,es ist immer wieder eine Freude,wenn ein neues Modell von Euch zu haben ist.Bis Weihnachten werde ichs sicher nicht schaffen,aber das Fest kommt ja eventuell nächstes Jahr wieder.... Recht herzlichen Dank für die Mühe und das schöne Modell! Viele Grüsse! Steffen

Sonntag, 19. November 2017, 19:37

Hallo Rainer,da ich den Bogen auch habe,kann ich alles bestens nachvollziehen.Ich bewundere Deine Geduld! Noch toi toi ,wird wieder ein Augenschmaus(oder heisst das jetzt Eyecatcher?) Viele Grüsse! Steffen

Mittwoch, 8. November 2017, 19:11

Mitteldeutscher Kartonbogen Verlag: Roller Troll

Hallo Johannes,habe erst jetzt Deinen Roller gesehen.Gefällt mir sehr gut und weckt auch Kindheitserinnerungen.Würde mich über weitere Modelle von Dir freuen! Viele Grüsse! Steffen

Mittwoch, 29. März 2017, 19:53

Modellbauausstellung Bautzen/ Oberlausitz (bei Dresden) 25., 26.3. 2017

Hallo Harald,Deinen Bericht kann ich nur bestätigen,es war sehr interessant.Schön war auch,die alten Kämpen mal Face to Face wies neudeutsch heißt zusehen. Mal sehen,vielleicht bin ich nächstes Mal auch dabei.Hab ja auch ein paar Modelle zum zeigen..... Hoffentlich hast Du alles wieder heil nach Klotzsche gekriegt. Bis bald! Steffen

Freitag, 3. März 2017, 19:21

Ford TriMotor, 1:50, Schreiber, Aue-Verlag

Hallo Horst! Gut gebaut,der Baubericht auf dem Horst'schen Niveau und das Dio ist auch gut gemacht und durchdacht! (Mein heimlicher Favorit ist ja die Wartungsplattform...) Viele Grüsse! Steffen

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:28

Mensch,Rainer,das ist doch mal was Extratolles! Auf so eine Idee muß man erstmal kommen,die Größe stört m.E.wenn überhaupt,dann nur marginal. Viele Grüße! Steffen

Montag, 20. Februar 2017, 19:44

JAS-39 "Gripen" Maly Modelarz 7-8/2001, 1:33, 211 Sqadron, CZ, Tigermeet Jagel 2014

Hallo Harald! Du hast ja eine Taktzahl bei Deinen Bauten,einfach grandios! Und auch noch gut gelungen,gefällt mir! Tja, man müsste eben schon Rentner sein. Na ja nächstes Jahr ist es auch bei mir soweit. Ich müsste vielleicht doch mal bei Dir vorbeikommen.... Viele Grüsse! Steffen

Samstag, 18. Februar 2017, 18:31

Jedi-Meister Yoda - FERTIG -

Hallo Gustav,ich verfolge Deinen Bau mit immer mehr Staunen ob Deiner Geduld! Ist sehr interessant,jedoch nichts für mich.Ich bin davon überzeugt,dass Du es mit Deinem Langmut schaffst.Noch viel Erfolg! Viele Grüße! Steffen

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:04

He-177 Fly-Model 1:33 Deutsches viermotoriges Kampfflugzeug

Danke,Rainer;Gustav und Harald! Ja,Rainer,die Halifax habe ich auch.Aber die ist mir noch zu heavy,ich bin gespannt,wie Du sie hinbekommst.Schön,dass Du wieder dabei bist.Danke für Deine Wünsche,über sechzig gehts eben doch bergab.... Anbei der jetzige Bauzustand,die Tragflächen aufgesteckt. Jetzt sehe ich gerade,dass die Tischdecke suboptimal als Untergrund ist... Bis bald! Steffen

Samstag, 11. Februar 2017, 20:03

ABGESCHLOSSEN, Ford TriMotor, 1:50, Schreiber, Aue-Verlag

Na ja,Horst,so ungerade sind doch die Gondeln gar nicht! (das modell wird sowieso zum größten Teil aus der Ferne besichtigt....) Noch viel Spaß! Steffen

Samstag, 11. Februar 2017, 19:57

He-177 Fly-Model 1:33 Deutsches viermotoriges Kampfflugzeug

Danke,Harald! Bei mir dauerts eben etwas länger,aber fertiggebaut wird! Anbei der derzeitige Bauzustand,der zweite Motor ist fast fertig. Bis bald! Steffen

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:12

BOEING B - 17 G "Flying Fortress" - 1:33 - GPM - FERTIG

Hallo Kurt,gefällt mir sehr gut und danke für den informativen Baubericht.Ich habe mal in meinem Fundus gekramt,die B-17 mit etwas anderer Farbgebung von Fly scheint die gleiche Konstruktion zu sein(Grelzcak) Viele Grüsse! Steffen

Samstag, 4. Februar 2017, 19:10

Doch,Rainer stimmt alles,ist nur ein wenig psychedelisch angehaucht! Bin gespannt auf Deinen Bau! Viele Grüsse! Steffen

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:12

Heizungspyramide der Kallboys -Fertig-

Danke,BlackBox! Noch ein Paar Bilder...