Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »frettchen«

Bildimpressionen von der ZAMMA 2018

Hallo Kartonmodellbauer, ich freue mich wegen der vielen Danksagungen fürs Einstellen der Bilder von der diesjährigen Zamma. @Lars, leider weiß ich nicht, welches Foto (, mit welchem Modell) du genau meinst. Ich bin jedoch ohnehin überwiegend nicht der Fachmann bei der Beantwortung solcher Fragen. Aber vielleicht weiß jemand anders die Antwort darauf? Grüße Alfred

Samstag, 17. Februar 2018, 21:09

Bildimpressionen von der ZAMMA 2018

Hallo Kartonmodellbauer, recht spät zwar, dennoch will ich auch an dieser Stelle Bilder der gezeigten Kartonmodelle von der Zamma 2018, vom Samstag, den 13. Januar, zeigen. Grüße Alfred

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:52

Kartonmodellbautreffen in DU - Rheinhausen am 27.10.2017

Hallo Kartonmodellbauer, hier präsentiere ich Bilder der mitgebrachten und gezeigten Kartonmodelle am Treffen der Papierverbieger am 27. Oktober 017 in Duisburg-Rheinhausen.​ Die viele Anzahl der unscharf gewordenen Bilder ist (zumeist) auf die leider nicht optimalen Beleuchtung der dort anzutreffenden Räumlichkeiten zurückzuführen. Grüße Alfred