Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:29

Forenbeitrag von: »Ralf S.«

Frisch angezündelt, .... Modellbahnen aller Maßstäbe

Ey Wanni, die ist eindeutig zu schnell für dich... in Bild 1 "noch" da, in Bild 2 schon weg, und in Bild 3 gerade noch so, schon auf der nächsten Runde, erwischt ...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 07:26

Leuchtlupe bei Lidl

Es gibt doch da diesen neuen UV-Kleber mit Leuchtstift; ich habe den noch nicht probiert, aber vielleicht taugt der was dafür? Lt. Werbung soll ja fast alles halten, sogar zertrennte Fahrradrahmen...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:32

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

Hi Wanni, natürlich hast du recht, passt schon in der Galerie.... Ich bin auch ganz ehrlich - auf die Piktogramme hab ich noch nie wirklich geachtet; und ich glaube das geht nicht nur mir so. Wer (löblicherweise) so aktiv wie du ist, der achtet selbstverständlich auf die kleinen Piktogramme. Deshalb diesbezüglich auch mein Dank an dich für diesen Hinweis

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:32

Massen-Rudel-Galerie: DÜSENJÄGER -ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG-

... und wer denn überhaupt davon weiss... Einfach so in einem "Galerie-Sammler" eine Abstimmung...?? hä?

Montag, 22. Januar 2018, 08:23

Schwäbische "Häusle"

Klasse Gebäudegruppe So im Verbund wirken die Gebäude noch viel schöner als im einzelnen.

Montag, 15. Januar 2018, 08:11

"Kikis kleiner Lieferservice"...

Ich meine solche Glasdome schon relativ preiswert bei Ikea gesehen zu haben.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:36

Meister Yoda in 1:1

Hi Tanja, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen vielen Vorhaben ... Betr. des Podracer - meinst du so was ? http://www.papercraftmuseum.com/anakin-podracer/

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:37

Hildesheimer Dom, Schreiber-Verlag (verkleinert)

Moin Thomas, ein schönes Bauwerk ist da unter deinen Händen entstanden; und das auch noch in verkleinertem Maßstab Mir gefällt nur die Kantenfärbung nicht, ist doch sehr "krass".

Montag, 4. Dezember 2017, 08:34

uss sulaco

das ganze nimmt mehr und mehr Form an. Du hast die Bögen wohl nicht "in einem Schwung" ausgedruckt - zumindest wirkt die rechte Kanone in ihren Grautönen dunkler !? Was aber sicher nicht schadet, denn die sind ja weit genug auseinander angebracht. Ich wünsche dir weiter viel Spass.

Freitag, 24. November 2017, 07:23

Forenbeitrag von: »Schildimann«

Captain Curry und Mr. Bock

Moin Rainer, toller Frittenwagen. Wo hast du die Vorlagen her? Und welcher Maßstab ist das?

Dienstag, 21. November 2017, 07:59

"Kikis kleiner Lieferservice"...

Moin Renee, diese Schaffenspausephasen kennt, glaub ich, jeder. Vielleicht hat es doch was mit der "dunklen Jahreszeit" zu tun. Zurück zum Geschehen: - Sieht das nur so aus oder rillst du tatsächlich alles nur "einseitig"? - Die Schleife erhält durch deinen "Nachanstrich" sicher mehr Struktur. - Dein Regal macht was her. Hast du über eine Beleuchtung nachgedacht? Vielleicht könntest du unter den Tragarmen LED-Streifen anbringen, die den jeweils darunter liegenden Schaukasten dann beleuchten? Dan...

Montag, 20. November 2017, 07:27

Doppelendfähre UTHLANDE, Kartonwerft 1:250

... ich finde nur die Räder verschwinden etwas weit unter der Radabdeckung...

Mittwoch, 15. November 2017, 08:44

Paper Planes and more, WWI-Flugzeuge und Modernes (Rennboote und Autos)

Moin Freunde, hier http://agray.homestead.com/paperplanesandmore.html gibt es kleine einfache Modelle von Flugzeugen aus WWI, und moderne Rennboote und Fahrzeuge.

Dienstag, 7. November 2017, 08:28

uss sulaco

Also - Mosaiksteinkleber - den hätte ich nun nie für Papier probiert, auf die Idee muss man erst mal kommen. Hat er denn besondere Vorzüge gegenüber Holzleim oder dem beliebten Uhu?

Mittwoch, 1. November 2017, 08:42

MACH 5 / "Speed Racer" Baubericht

Moin Reinhard, ... und wieder ein toller "Fabisch"

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:35

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

Scheinbar betrifft dieses Druck-Farbproblem aber doch "nur" diese 0, denn bei den anderen Ziffern sieht es doch ordentlich aus ?!

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:37

Queen Mary 1:250

z.B. "im Shop" .... ? http://www.kartonmodellshop.de/shop/adva…&keywords=queen

Donnerstag, 28. September 2017, 15:13

Diorama Czech International Air Fest, 2016 Hradec Kralove (Königgrätz), 1:120

Friemelei ... das kenn ich auch, und wenn man es ohne P schreibt findet auch der Duden was... interessanterweise dann auch mit dem Hinweis auf "Pfriemelei"

Freitag, 8. September 2017, 07:49

Auf schmaler Spur

Moin StD, sehr hübsche Lok mit Wagen, und scheinbar auch sehr sauber gebaut. Vielleicht kannst du noch mehr dazu sagen, woher ist das Modell, wie heißt es, welchen Maßstab hat es?

Mittwoch, 6. September 2017, 15:38

Preuss. Schnellzuglok S 9

Schöne Lok - Danke, ich freue mich auf den Bogen. (@ falsche Zuordnung --> Bauberichte Architektur)