Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Willi Diwo«

D77 Pelican Dropship(Halo)

Danke!!!

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:02

D77 Pelican Dropship(Halo)

Hallo Whisky, leider ist unter dem angegebenen Link keine Rubrik "Modell Stuff" zu finden ;-( Da gibt es zwar die Bereiche "Downloads" und "Stuff", aber da findet sich nix, was wie ein Kartonmodell ausschaut. Beste Grüße Willi

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:17

BMW R75 Bauj. 1939 Eigenkonstruktion M=1:8

Tolle Arbeit!!! Gibt es das Modell irgendwann einmal käuflich zu erwerben, Bernd??? Beste Grüße

Sonntag, 18. März 2007, 19:53

Micky Maus Western-Fort, 1979 (Hubert Siegmund)

@ Jens Kurt Wert hat meines Wissens Mitte letzten Jahres den Versand komplett an die Bremer Comic-Mafia abgegeben. Gibt es sein riesiges Lager in Hannover-Langenhagen noch? War sehr oft dort, als einer meiner Brüder noch in Hannover wohnte und arbeitete.

Sonntag, 18. März 2007, 19:49

Micky Maus Western-Fort, 1979 (Hubert Siegmund)

Schau mal bei www.kaukapedia.com unter Bastelbögen!

Samstag, 23. September 2006, 12:08

Die größten Gebäude der Welt

Hi, habe eben auch nochmal versucht, auf diese Modellseite zu kommen, da erscheint die Meldung: "Code corrupted. Insert fresh copy" - Scheint mir aber nur ein momentanes Problem, denn heute morgen funktionierte es noch einwandfrei bei allen Modellen. Beste Grüße Willi

Samstag, 23. September 2006, 09:39

Die größten Gebäude der Welt

Hi Nicky, habe eben die Seite besucht und einige Downloads getestet - klappt alles wunderbar! Die einzelnen Modelle findest Du, wenn Du in dem angegebenen Link auf die Hochhausnamen klickst und dort die Bögen runterlädst (rechter Mausklick - speichern unter) Funktioniert sogar ohne Registrierung! Wie lautet denn der Fehler genau? Beste Grüße Willi

Freitag, 9. Juni 2006, 07:05

[Fertig] Rakete von Tim & Struppi - Fusée de Tintin (1:144)

Hi Leif, thanks for this link with the pictures. This are informations, I search for my models!!! Best regards to the north Willi

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:23

Oooch, ich sammle auch noch frankobelgische Comics und beziehe einige Serien auch direkt bei den Verlagen...

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:55

Hi Omykron, sorry, wenn ich Dir mit meinem Einschub die Laune, das wunderschöne Modell zu bauen, vermasselt habe. Wie ich Michael Urban heute mittag schon mitteilte, wollte ich meinen Beitrag eigentlich in der Linkvorstellung schreiben, aber ich habe das Teil irgendwie nicht gefunden. Da Du von Jayo die Erlaubnis hast, sein Modell zu benutzen, ist doch eigentlich alles klar - Du kannst problemlos weiterbauen Ich wollte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass die Vorgehensweise unserer westlich...

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:07

Hi Forum, m.E. ist zumindest die Vorgehensweise des französischen Forums etwas zweifelhaft, da dort ein Modell als freier Download im Direktlink angeboten wird, von dem der Konstrukteur dieses Modells, Jason Sutton, nichts weiß. Auch möchte ich der Überschrift dieses Threads, der das Modell als Freeload bezeichnet,widersprechen. Dieses und einige weitere Modelle wurden seinerzeit in Mike Hungerfords englischsprachiger "Paper Models" Gruppe bei www.smartgroups.com nur für Mitglieder dieses Forums...

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:36

Kalender mit Kartonmodellbauinhalt

Hallo Leute, einige der in diesem Kalender veröffentlichten Modelle sind nun auch online. Aus dem Konstrukteur H.D. Lahe wurde zwar ein H.D. Richter, aber das scheint eine rein familiäre Angelegenheit (Namenswechsel) zu sein Schaut mal unter www.bastelbogen-online.de Folgende Modelle des Mercedes-Benz-Kalenders sind, auf DIN A4 ummontiert, als PDF-Dateien downloadbar (aus verständlichen Gründen aber nicht vorgestanzt ): Gebäude - Berlin: Reichstag Gebäude - International: Das Ständeteather Prag ...

Freitag, 26. Mai 2006, 20:17

Versorger Lüneburg WHV 1:250

Anbei noch einige Fotos - die ersten beiden stammen aus meinem Fotoalbum, einmal ein Versorgungsmanöver mit der "Lübeck" vom 7.9.1976 (darüber gab es auch einen Nordschau-Bericht im TV) und eins vom Einlaufen in Portsmouth vom 14.10.1976, die zumindest andeutungsweise die Anordnung der Seitenstaufächer aufzeigen. Die Luftaufnahme stammt von der Seite der Marinekameradschaft Freiburg, hier habe ich das 1982 eingefügte, 11,2 m lange neue Rumpfsegment mal markiert. Vielleicht hilft das ja ein wenig...

Freitag, 26. Mai 2006, 19:49

Hi Robi, wenn Du die Fotos vergleichst, wirst Du feststellen, dass der Dampfer im Prinzip vor dem Schornstein aufgeschnitten wurde, im Dock dann auseinandergezogen und dann ein neues Segment dazwischengebaut wurde. D.h. die mittlere Beladeplattform sollte eigentlich nun größer sein. Größere Änderungen weisen m.E. Achterdeck und die veränderten Positionen der Bordkräne auf. Leider war ich 1978, also vier Jahre vor dem Umbau zuletzt an Bord, vielleicht kann Jörg mehr dazu schreiben, der war ja woh...

Freitag, 26. Mai 2006, 11:33

Hi, zu diesem Modell habe ich mich im Mai 2004 schon mal geäußert - siehe: Erfahrungen und ganz persönliche Meinungen Jede Menge Fotos zur Ex-"Freiburg" - seit dem 05.04.2005 "General Artigas" unter der Flagge Uruguays, gibt es hier: http://www.mk-freiburg.de/patenschiff.htm Beste Grüße Willi

Freitag, 19. Mai 2006, 06:56

Container-Fund

Scheint, der Link ist tot ;-(((

Mittwoch, 26. April 2006, 13:38

Tim und Struppi: Reiseziel Mond

Weitere Infos zu den Automodellen (im Gegensatz zu den gerade mal 29 Fahrzeugen hier: http://www.herge.de/autos/start.html) - hier werden 51 aufgeführt - findet man hier: [http://www.tintinsh.com/die_atlas_autos.htm

Donnerstag, 20. April 2006, 10:48

Asterix-Dorf und Fix- und Foxi-Dorf?

Hallo Forum, zumindest teilweise kann dem Wunsch nach dem Fix & Foxi-Dorf bereits Rechnung getragen werden. Seit dem 7. April ist www.kaukapedia.org online und veröffentlicht mit Genehmigung des Rechteinhabers, Kauka-Promedia, auch Bastelbögen aus FF zum kostenlosen Download. Einige Modelle des 1. Fix & Foxi-Landes von 1971 sind bereits online, bis zum Wochenende werden die Neuauflage von 1979 und die vier Einzelhäuser von 1982 folgen. Daneben sind bereits online die Oldtimer, die Western-Loks u...

Mittwoch, 19. April 2006, 17:18

Kartonmodelle beim Lebensmitteldiscounter

Hi Ralf, versteh ich nicht - ich komme einwandfrei auf die Seite. Versuchs mal mit diesem Suchdirektlink - die ersten vier Einträge betreffen die hier erwähnten Modellbüchlein: http://www.bol.de/shop/bde_homestartseit…&fq=bastelspass Beste Grüße Willi