Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:00

Forenbeitrag von: »Jochen Haut«

Eisbrecher HANSE / 1:250/ Eigenkonstruktion

Super Henning, dann freue ich mich auf das Finale! Gruß aus Flensburg Jochen

Gestern, 18:57

Aktuelles vom Mannheimer Modellbaubogen

Moin Franz, das wichtigste ist die Gesundheit. Alles andere ist nebensächlich. Ich hoffe, dass Du den Unfall insgesamt ohne bleibende Beeinträchtigungen überstehen wirst oder besser gesagt wieder vollkommen gesunden wirst. Ob und wann die neuen Modelle erscheinen werden ist vorerst egal, auch wenn es schade ist. Aber das ist nun mal so. Beste Grüße aus Flensburg - verbunden mit Gesundheit für euer "Oldie - Team" Jochen

Gestern, 10:53

[FERTIG]TS HAMBURG, HMV, 1:250, Bilder vom Baufortschritt

Moin Fiete, trotz aller "Unpässlichkeiten" - Deine Hamburg ist ein ganz tolles Modell geworden. Meinen Glückwunsch dazu. Und von Interesse war Dein Bericht allemal, was man an den 30.000 Klicks deutlich sehen kann. Danke für diesen Bericht und viel Spaß für Dich beim nächsten Modell und uns am dazugehörigen Baubericht. Gruß von der Förde an die Elbe Jochen P.s. Dein Erlebnis mit der Kamera ist natürlich absolut übel!!!

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:02

Kanonenboot S.M.S Panther, Küstenschutzversion mit Unterwasserschiff, HMV, 1:250

Moin Gustav, so langsam nimmt Dein Panther Form an, so dass er bald zum Sprung ansetzen kann. Oder lieber doch nicht - gibt nur Probleme. Gruß aus Flensburg Jochen

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:58

RMS Queen Mary I von 1936, JSC, skaliert auf 1:250

Moin Wolfgang, Dein Bau gefällt mir sehr gut. Es ist ja auch ein besonderes Schiff. Gruß Jochen

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:56

Sehr schön, Henning. Als Kind hat mich dieses Schiff fasziniert, weil es für Deutsche uns ein besonderes Schiff war. Vergleichbar große deutsche Schiffe gab es ja nur vor dem Krieg. Gruß Jochen

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:15

24. Nordlichtertreffen

Gruß Jochen

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:45

24. Nordlichtertreffen

Moin aus Flensburg, ich werde leider nicht dabei sein, da wir zum gleichen Termin Parteitag in Fl haben. Gruß Jochen

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:25

[FERTIG]TS HAMBURG, HMV, 1:250, Bilder vom Baufortschritt

Moin Fiete, das gefällt mir! (ich schreibe das auch gern Gruß Jochen

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:53

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau

Moin Helmut, erstaunlich, wie viele Details in diesem grauen Schiff stecken! Die Vorfreude auf den Bogen steigt! Gruß Jochen

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:51

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Moin Lars, ich bin begeistert! Es macht absoluten Spaß, Deinen Bericht zu lesen! Gruß aus Flensburg Jochen

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:19

Neues Lufthansa-Design....

Ich auch!!! Gruß Jochen

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:17

Moin Henning, es macht Freude, den Eisbrecher wachsen zu sehen. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:33

NOK - Fähre Stolpmünde Passat-Verlag (Minimodell)

So, die zweite Bordwand ist montiert. Leider habe ich nicht bemerkt, dass ich mistige Finger hatte - somit muss ich leider mit den Flecken leben, Gruß Jochen

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:01

Zitat von »Konpass« Korrigiert habe ich es trotzdem, obwohl es kein Modellbaubogen werden soll. Moin Henning, das war mir eigentlich von Beginn an klar. Trotzdem Schade, denn dieses besondere Schiff hätte es verdient. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:42

SMS Wiesbaden 1:250 Mannheimer Modellbaubogen --FERTIG--

Moin Torsten, auch Dir schönen Dank. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:55

Und noch drei weitere Bilder. Dann ist erst mal Feierabend. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:52

Es folgt die erste Außenhaut - Baugruppe 9:

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:47

Moin Henning, tolles neues Projekt! Ich freue mich, die Entstehung dieses Modells hier mit zu verfolgen. Gruß Jochen