Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. Februar 2018, 17:52

Forenbeitrag von: »Hans-Jürgen«

Verspäteter Baubericht USS.Arizona, Digital Navy, 1:250

Hallo Otto, Zitat von »knizacek otto« Eine gute Idee öfters Urlaub unter tropischer Sonne zu machen. sollte ich vielleicht auch mal machen.

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:52

Hamburger Hafen / HMV / 1:250

Hallo Alex, das ist doch prima!

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:36

Hallo Ottto, Zitat von »knizacek otto« Meine bastlerischen Schwachstellen sind nun einmal Beiboote und Bordflugzeuge. wenn das Schwachstellen sein sollen. Das 1. Boot ist doch einfach Spitze!

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:05

Hafenanlage Neu-Ulm, 1:250, diverse Verlage; HMV, Kaispeicher (modifiziert - Fortsetzung)

Hallo Peter, Zitat von »Pitje« Ein Dach darf durchaus etwas über die Mauer hinausragen.Habe daher ein um 5% vergrößertes Dach neu gedruckt und dann einfach draufgeleimt. So gefällt mir das schon deutlich besser. nicht nur dir!

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:03

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Hallo Lars, auch ich kann mir die Biegehilfe sehr hilfreich vorstellen. Sie erleichtert nicht nur das Biegen sondern vermindert ggf. auch den Ausschuss!

Sonntag, 28. Januar 2018, 11:53

Basteltag der Papiermodellbaufreunde Steiermark

Hallo, es ist direkt schön, dass ich mit den Aufnahmen zuschauen konnte, mit welchem Eifer hier gebastelt wurde. Mein Kompliment an die Initiatoren und Akteure!

Montag, 22. Januar 2018, 12:05

SMS Wiesbaden 1:250 Mannheimer Modellbaubogen --FERTIG--

Hallo Jochen, herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung und vielen Dank für deinen Bericht, in dem du uns den Bau dieses tollen Modells eingehend in Wort und Bild geschildert hast.

Sonntag, 21. Januar 2018, 13:58

Kühl- und Transportschiff Breitling

Hallo Herbert, hoffentlich gibt es noch genügend Fisch für deine respektable Fangflotte!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:42

Kopflupe mit LED-Lampe - auch für Brillenträger

Hallo, hier der Link für LED-Kopfleuchte mit "Gläsern": https://www.norma-online.de/de/angebote/…leuchte-i-50937

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:38

Acryl-Farben Spray

Hallo Helmut, danke für den Tipp, dann werde ich mir mal eine Bestellung aussuchen.

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:44

Acryl-Farben Spray

Hallo, welche Produkte von Acryl-Farben Spray sind am besten für Ätzteile aus Messing und Neusilber geeignet und wo kann man sie am günstigsten beziehen?

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:39

Kühl- und Transportschiff Breitling

Hallo Herbert, herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung und Vergrößerung deiner Fischereiflotte!

Freitag, 12. Januar 2018, 19:51

Hallo Otto, da hast du ja vor dem Urlaub noch mal gezaubert. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf Mauritius. Dort haben wir einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Beim Gedanken an den geräucherten Schwertfisch läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen.

Montag, 8. Januar 2018, 14:13

Hochseeyacht CHRISTINA (Lehrmittelinstitut) in 1:250

Hallo Jo, bei mir steht das Uralt-Modell der Christina in der Reperaturwerft und wartet auf die Beseitigung von Schäden und eine neue Takelage. Die Werft ist aber noch geschlossen, bis die gesamte Weihnachtsdekoration abgebaut und verstaut ist!

Montag, 8. Januar 2018, 14:09

[FERTIG]TS HAMBURG, HMV, 1:250, Bilder vom Baufortschritt

Hallo Fiete, da rückt ja nun die Indienststellung immer näher. Dein "Muster"-Beiboot ist ja prima gelungen! Jetzt kommt die ermüdende Arbeit der immer wieder gleichen Modelle!

Montag, 8. Januar 2018, 14:05

Leichter Kreuzer EMDEN (Lehrmittelinstitut) in 1:250 (FERTIG)

Hallo Jo, Zitat von »Joachim Frerichs« ja, damals standen die heutigen Möglichkeiten der Verwendung verschiedenster Materiaien zur Herstellung von Takelagen (Kunststoff-Zieh-Fäden bzw. Keramikfäden) noch nicht zur Verfügung. Ich habe das damals immer mit normalem Nähgarn gemacht. nicht nur du! Mit diesem 100. Wilhelmshavener Modell des LI, das aus insgesamt 520 Einzelteilen besteht stellt es an Originaltreue und Detailreichtum einen neuen Höhepunkt bei der Weiterentwicklung der Wilhelmshavener M...

Freitag, 5. Januar 2018, 12:11

Einsatzgruppenversorger (EGV) "Berlin" A1411 / HMV / 1:250

Hallo Lars, wenn du etwas Grausames gesehen hast, dann muss es wohl etwas gewesen sein, das nichts mit deinem Modell zu tun hat! Dieses unbekannte Etwas ist jedenfalls nicht mit auf den Aufnahmen!