Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Dienstag, 23. April 2013, 10:58

Forenbeitrag von: »Marcfro«

OKZ-32, 1:45, Answer

Hallo Josef Meine F15 liegt nicht nur auf Eis sie ist von einer meterhohen Eisschicht bedeckt. Müsste ich irgendwann mal fertig machen. Während meiner künstlerischen Pause habe ich unteranderem das gemacht http://mfmotorsport.com/. Grüsse Marc

Freitag, 19. April 2013, 18:25

OKZ-32, 1:45, Answer

Hallo Josef Zufälligerweise stelle ich fest das Du wieder tâtig bist. Das freut mich, ich werde öfters vorbeischauen. Grüsse Marc

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:49

Gebäude für Slotcar

Hallo! Für alle Slotcar Fahrer die Gebäude zum bauen aus papier suchen. Scheint eine neue Marke zu sein. Le Mans Stände und Tribühnen 60 Jahre. http://www.slotandgo.com/clients/exec/ma…4&so=3&MRID=124 Gruss Marc

Sonntag, 13. April 2008, 18:29

F-15 Halinski

Trotz einem, seit einiger Zeit bestehenden, "Null Bock" habe ich etwas weitergebaut und den Abwurftank mit einigen kleinen Veränderungen gebaut. Bevor ich ein neues Projekt anfange muss ich den Flieger erst zuendebauen.

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:38

Lens Head B

Hallo Herbert Habe Deinen Baubericht erst jetzt entdeckt, wirklich toll gefällt mir sehr gut. Wir sind stolz auf Dich, weitermachen. Gruss Marc

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:53

F-15 Halinski

Damit keiner glaubt das meine F-15 abgestürtzt ist, ein Bild von den fertigen AIM-120 AMRAAM. Es fehlen noch die Fähnchen "Remove before flight".

Montag, 10. Dezember 2007, 15:57

F-15 Halinski

Die ersten Bilder von der Herstellung Der AIM-7 Sparrow gibt es auch schon. Wie mann sieht stelle ich erst gerollte Zilinder her, wodurch die Herstellung der Raketen sehr erleichtert wird.

Montag, 10. Dezember 2007, 08:29

Gusti`s 1:100 Bismarck

Hallo Gusti Ich glaube Du hast ein kleines Problem jetzt. Wie ich jetzt erst beim betrachten des linken Bildes feststelle hast Du am Schornstein einen kleinen Feststellhaken vergessen. Ich weiss jetzt nicht wie Du das ohne ausbau des ganzen Teiles noch ändern kannst. Gruss Marc

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:16

F-15 Halinski

Und noch ein kleiner Versuch. Das Band um der Rakete mûsste ich eigentlich neu machen da einige Schriftzüge fehlen.

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:40

F-15 Halinski

Und die restlichen Bilder.

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:39

F-15 Halinski

Ich habe angefangen die Aussenlasten zu bauen. Als Erste sind die Sidwinder dran. Wie man auf den Bildern sieht habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen. Als Information für den René, diese Sidwinder sind sehr masstabsgetreu.

Sonntag, 25. November 2007, 21:40

H.M.S. Victory, Shipyard, 1:96

Hallo Josef Wenn Du den Unterwasserrumpf mit dünnen Kupferplätchen beklebst müsste die Eindrückgefahr noch geringer werden. Gruss Marc

Sonntag, 25. November 2007, 21:05

F-15 Halinski

Und die restlichen Bilder.

Sonntag, 25. November 2007, 21:04

F-15 Halinski

Und für heute Abend noch ein letztes Teil, die Stützte für die Haube. Danach wird alles eingebaut und die Haube funktioniert auch obwohl der Spalt zwischen Haube und Rumpf zu gross ist. Alles ist doch nicht so toll eingepasst. Das Problem wäre wahrscheinlich bei Tamiya nicht passiert. Gusti für Tamiya gibt es Resinteile für die Inneneinrichtung die ganz toll aussehen aber, und da ist das Problem, doch etwas teuer sind.

Samstag, 24. November 2007, 19:45

F-15 Halinski

Bevor fast nichts mehr davon zu sehen ist, zwei Bilder vom fertigen hinteren Abteil.

Freitag, 23. November 2007, 23:18

F-15 Halinski

Mit ein paar Veränderungen und Zusatzteilen sind die Haube mit dem Hydraulikzilinder soweit erst mal fertig und warten auf den Einbau. Das meiste davon wird nach dem Einbau nicht mehr richtig zu sehen sein, aber was solls es macht ja Spass.

Mittwoch, 21. November 2007, 15:55

F-15 Halinski

Ein kleiner Zwischenstand bei der herstellung der Haube. Meiner Ansicht nach ist es das am schwersten herzustellende Teil an dem Flugzeug. Ich bin mit dem Ergebniss auch nicht sehr zufrieden.

Sonntag, 18. November 2007, 18:10

F-15 Halinski

Und noch ein paar Bilder.

Sonntag, 18. November 2007, 18:09

F-15 Halinski

Es geht im Schneckentempo weiter mit der Haubenverglasung. Nachdem mein erster Versuch mit einem durchsichtigem Schrumpfschlauch ein ganz brauchbares Ergebnis abgegeben hatte, endschloss ich mich, da die Folie des Schrumpfschlauches nicht wirklich glasklar ist, schnell einen kleinen Unterdruckkasten herzustellen. Wegen der glasklaren Folie wirkte das erreichte Ergebnis dann schon etwas überzeugender. Um den äusseren und inneren Ramen auf der Folie zu befestigen ist diese mit einer Nadel durchsto...

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:52

F-15 Halinski

Und noch ein paar Kleinteile für den Arbeitzplatz des Piloten.