Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »Rubenandres77«

Prinzessin des Kristalls

Zitat von »Tanja1966« Hallo zusammen, Zitat von »Tanja1966« weiter gehts mit der niedlichen Prinzessin. Habe die Cups ausgeschnitten und mit der Kugel geformt,so das man ein wenig Fülle sieht.Japanerinnen haben ja normal nicht so ne große Oberweite. Nun, der Körper des Mädchens, dass die Prinzessin bewohnt, ist 13 Jahre alt, also nicht viel Büste. Trotzdem ist das Design des Modells sehr schön. Subtil. Der Körper sieht gut aus. Wirst du sie mit den Verzierungen in den Handschuhen bauen? Well, t...

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:38

"Kikis kleiner Lieferservice"...

Sehr gut gemacht! Eine ausgezeichnete Arbeit. Very well done! An excellent job.

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:37

Prinzessin des Kristalls

Thanks for your words. ^_^ Zitat von »Tanja1966« Hab nun weiter gemacht mit dem Rücken. Mir ist beim kleben aufgefallen,das ich laut Viewer garnicht die Kanten geknickt habe,sondern nur gerollt in Form gebracht habe.Es passt trotzdem alles zusammen und wenn ich so weiter mache,werd ich es wohl auch weiterhin ohne Knick hin bekommen. Das ist wahr. Es sieht besser aus und funktioniert immer noch ohne zu falten. Es sieht schöner aus. Sei einfach geduldig mit seinen Händen. Vergessen Sie auch nicht,...

Samstag, 27. Januar 2018, 16:35

Prinzessin des Kristalls

Das ist eine sehr schöne Papierpuppe. Ich habe letztes Jahr meinen gemacht. Der Kopf und die Haare waren schwierig. Die Hände waren auch schwierig. Aber am Ende wird es großartig. Wird Ihrem Baubericht folgen. Sie können meine bei Papermodelers Forum sehen: http://www.papermodelers.com/forum/figur…ss-crystal.html That's a very beautiful paper doll. I completed mine last year. The head and hair was difficult. The hands were difficult too. But in the end it turns out great. Will be following your ...

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:41

C-47 / DC-3 von FLY

Trotz der Fehler ist dies wahrscheinlich das beste verfügbare DC-3 / C-47-Kartenmodell. Eine gute Basis für eine Konvertierung. Ich denke auch darüber nach, mein Kit zu scannen, um es in andere Farben zu übermalen. Despite the mistakes, this is probably the best DC-3/C-47 card model available. A good basis for a conversion. I am also thinking on scanning my kit to repaint it to other colors.

Samstag, 25. November 2017, 13:41

Nemecky Polopasovy Transporter aus dem goldenen Buch für Kartonmodellbau

Sehr schön. Wie immer haben Sie großartige Arbeit geleistet. Very nice. As usual, you made a great job.

Dienstag, 14. November 2017, 03:13

"Kikis kleiner Lieferservice"...

Das sieht gut aus. Ich werde den Prozess verfolgen. Du machst es gut. Dieser Charakter ist sehr schön im Miyazaki-Film. Ich habe dieses und andere Kits vom selben Designer heruntergeladen. Aber sie sehen kompliziert aus. - - - This is looking good. I will follow the process. You are doing it well. This character is very nice in the Miyazaki film. I have also downloaded this and other kits from the same designer. But they look complex.

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:41

Tokyo Tower

Hallo, Ich habe bereits die kleine Version seines Tokyo Tower gebaut. Es ist einfacher. Und in der Nähe 30 cm hoch. Ich möchte die detaillierte Version in der Zukunft bauen. Sobald ich mit anderen Projekten fertig bin. Hello, I already built the small version of his Tokyo Tower. It is easier. And near 30 cm in height. I would like to build the detailed version in the future. Once I finish with other projects.

Samstag, 13. Mai 2017, 19:15

SR 71 Blackbird von Ken L. West in 1:24

That's an incredible build. This Blackbird looks awesome at that scale. And as always your talent shows. It was a real pleasure to read this building thread. Thanks for sharing it with us all.

Dienstag, 9. Mai 2017, 03:44

SR 71 Blackbird von Ken L. West in 1:24

Adolf, Das wird in jeder Hinsicht großartig! Wird dies mit Aufmerksamkeit folgen. Dear Adolf, This will be great in every sense!! Will follow this with attention.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 02:56

Baubericht B-767 Orlik Originalgröße 1:50

Das sieht wirklich wunderbar aus. Ich liebe alle Details. Und deine Fähigkeit ist großartig. This is looking really wonderful. I love all the details. And your skill is great.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:17

Dc3-Lh 1/250

Die Modelle sehen wunderbar aus. The models look wonderful.

Samstag, 1. April 2017, 01:41

SR 71 Blackbird 1:33 von FLY

Excellent build Mr Pirling. The SR71 is one of my favorites. it is a pleasure to see such a great plane in your skilled hands.

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:45

Ist das echt Papier? - Nöööö

Sehr beeindruckend. Vielen Dank für den Link Very impressive. Thanks a lot for the link

Freitag, 14. Oktober 2016, 00:19

Renova model – Kraz 255 B / 1:25

Das sieht wunderbar aus. Sicherlich ist es eine großartige Konstruktion. Warten auf den Rest. This is looking wonderful. Certainly it is a great construction. Will wait for the rest.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 04:33

Archiv für Kartonmodellbaubogen

Das klingt interessant. Und komplex zu. Ist gut, darüber zu lesen. Ich werde die Entwicklung dieser interessanten Idee verfolgen. Dies kann der Beginn von etwas Großem sein, das unser Hobby als Teil der Kultur konsolidieren wird. It sounds interesting. And complex too. Is good to read about this. I will be following the development of this interesting idea. This can be the beginning of something big that will consolidate our hobby as part of the culture.

Samstag, 28. Mai 2016, 14:27

LOCKHEED SUPER STAR CONSTELLATION Schreiber- Bogen 1 : 50

Beautiful airplane. Your build of this paper model kit is great. Lovely pictures. Schöne Flugzeug. Ihr Build dieses Papiermodell Kit ist groß. Schöne Bilder.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »niebla de fuego«

Il-14

Beautiful and inspiring work!!! Congratulations on completing this nice model. Really beautiful build! Schöne und inspirierende Arbeit! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieses schönes Modell. Wirklich schön zu bauen!

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:03

DC – 3 Die digitale Version des von Alan Rose konstruierten Modells

Sie haben einen wirklich tollen Job bauen diese. Ich bin dankbar, dass Sie, weil Ihre Kommentare waren sehr wichtig im Prozess der Wiederherstellung der DC-3. Ich bin sicher, Ihr Build wird ein großer Hinweis auf eine Person, die dieses Modell zu bauen will. Vielen Dank für den Austausch von Fotos an den Prozess und für Ihre Hilfe bei diesem Projekt You made a really wonderful job building this. I am grateful to you because your comments were very important in the process of restoring the DC-3. ...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:48

DC – 3 Die digitale Version des von Alan Rose konstruierten Modells

Your building reports are very clear, and with great photos. I love to follow your reports, and i don't have any doubt this will be another useful guide to anyone who wishes to build this DC-3. Thanks for your help during the process, and for your suggestions and corrections. I'm sure this thread will be great to follow. Ihr Gebäude Berichte sind sehr klar und mit tollen Fotos. Ich liebe es, Ihre Berichte folgen, und ich habe keine Zweifel, wird das wieder ein nützlicher Leitfaden für alle, die ...