Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Montag, 14. Juli 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Hornet2006«

F/A-18 "Swiss Hornet" J-5017 , 1:33

Isch werd noch mal blöde mit dem Sch...Ding! Vielen Dank! Windows Vista hat sich bei mir absolut verabschiedet und hat nen schweren Software-Fehler bekannt gegeben. Es ging nichts mehr! Folge: Neuinstallierung von Windows-Vista... Folge weiter: Meine Swiss Hornet ist wech, richtig wech! Alle Dateien gelöscht! So eine verdammte... :kotz: :gaga: Ich werd alles neu machen. Aber erst im August, erstmal fahr ich in die Schweiz in die Berge! Wohin auch sonst.. Vielleicht donnert mir ja eine F-18 über ...

Montag, 7. Juli 2008, 22:47

Hallo Nobbi! Freut mich dich auch wieder zu sehen.. Kein Baubogen! Halinski Hornet eingescannt und mit Photoshop eine "Swiss Hornet" gezaubert. Als alter Grafiker jucken mir die Finger unter den Nägeln.. :yahoo: Herrlich! Übrigens für die Nachahmer, bevor die PN's kommen: - Die Scans keinesfalls unter 200 dpi auflösen, sonst gehen die Schriften (Danger - Jet intake/Canopy Hinweise usw....) weg, wie in meinem Fall. Macht nix! - Drucker? Für 39,- Euro bei Sat... erstanden. Lexmark Tintenstrahl bei...

Montag, 7. Juli 2008, 19:20

RE: F/A-18 "Swiss Hornet" J-5017 , 1:33

Lautsprecher an, Bässe rein und zieht euch das mal rein: Swiss Hornet in action http://www.lionelcharlet.com/aviation-fi…langue=en&id=35

Montag, 7. Juli 2008, 19:15

RE: F/A-18 "Swiss Hornet" J-5017 , 1:33

achso. gleichzeitig hab ich mit photoshop der hornet ihre originalfarbe wiedergegeben. Weiterhin waren die Schlitze und Schrauben so extrem deutilich, dass das gesamte Flugzeug kaputtgemacht wurde. Das Radom erhielt die graue Nase zurück. Die Positionslichter und Leitwerkmarkierungen haben eine schönere Farbe erhalten. Das orange ist nun weg. Guckssu hier: links alt, rechts neu...:genau:

Montag, 7. Juli 2008, 19:04

die ersten.. Die wunderschönste Nase der Welt! ;-):yahoo:

Montag, 7. Juli 2008, 18:58

Tach! Nachdem ich letztes Jahr in Axalp /Schweiz gewesen bin und mir die Flugshow auf 2300m angesehen habe, war ich so fasziniert von den Flugkünsten, dass es mal angebracht ist, eine F/A18 Hornet der Schweizer Luftwaffe, mit der Kennung J-5017, zu bauen. Es war mal eine Halinski-Hornet, da die Detailgenauigkeit bei dieser doch am Besten ist... Welche auch sonst? (Übrigens: 8./9. Oktober 2008 ist es wieder so weit: Axalp Ebenflue/Berner Oberland, Fliegerschießdemonstration der Schweizer Luftwaff...

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:44

[FERTIG] F-14 Tomcat Maly Modelarz 7-8-9/2004 1:33

.. Dann können wir unseren Jets ja auch noch Namen geben.. Meiner ist auch ganz wild auf den dezent exzentrischen Namen OLAFUR :totlach:

Samstag, 14. Juli 2007, 10:58

Ja, dann können wir uns ja auch die "Blauen Reiter" nennen!!! Falls dir das was sagt...

Freitag, 13. Juli 2007, 10:47

Gefällt mir immer mehr. Der sieht wirklich granate aus. Super! Hm, den hab ich ja auch noch... Zum Triebwerk: sollen die so sein? Oder kommt da noch etwas dran?

Freitag, 6. Juli 2007, 16:08

F-15 Halinski

Das heißt wir bekommen in nächster Zeit nichts mehr zu sehen??? Marc, der Flieger ist Wahnsinn!!!! Ich bin absolut sprachlos. Perfektionismus wird wohl bei dir groß geschrieben. Nahezu unmöglich deine Eagle.. Ich wünsch dir jedenfalls einen erholsamen Urlaub!!! Au revoir!

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:26

Fly Modell Nr. 71 "Avro Vulcan" 1:33 [FERTIG]

Schleifen und spachteln.. !!! Dringends!! Anschließend die Farbe selbst mischen oder von einem Scan auf hauchdünnem Papier das Grün großflächiger ausdrucken. Der Druck muss aber wasserfest sein. Danach schneidest du dir aus dem Papier eine etwaige Schale aus und tauchst sie in Wasser/Modellkleister. Dann mit Kleister an den "misslungenen" Stellen anbringen, sodass diese daran geformt werden kann. Das müsste funktionieren. Verstehst?? Wenn du Farben benutzt, übersprüh die Stellen anschließend mit...

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:16

F-15 Halinski

Na endlich!! ;-) Verdammt sieht der super aus.. Darf ich auch mal einsteigen und fliegen?? Oder wie jetzt?

Samstag, 23. Juni 2007, 21:56

Wahnsinnsgerät! Der Duden im Hintergrund bei dir verrät ja die tatsächliche Größe! Der Duden sieht aus wie ein Taschenbuch!!

Samstag, 23. Juni 2007, 19:21

Hast du eine Garage, um die Vulcan abzustellen? ;-)

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:11

Tornado "Blue Lightning" JaboG 31 Boelcke, 1:33, Eigenkreation auf Grundlage des Tornado v. AH

Deinen letzten Indianer? Bin nur im Laufe der Jahre an meine bisherigen Kampfjets an grau und Tarngrün/sandfarben gewohnt. alles irgendwie oliv und militärisch.. Dieses blau könnt sogar in ein Kinderzimmer. ;-) Mich hat der Tornado vom Tigermeet (JaboG 32 Lechfeld) schon damals gestört, da die schwarz weiße Tigerbemalung anders war. Naja, leider lebt dieser Tornado nicht mehr. :-( Als mir die OPZ in Köln damals '97 den fliegerischen Dienst verweigerte, flogen meine gebauten Jets aus dem Fenster...

Samstag, 16. Juni 2007, 19:13

Tornado "Blue Lightning" JaboG 31 Boelcke, 1:33, Eigenkreation auf Grundlage des Tornado v. AH

Den mittleren Träger habe ich mir selbst mit Photoshop zusammengestellt. Ich habe dazu einen der beiden anderen einfach kopiert und ein Stück kürzer gemacht. Da dieser mittlere am Original-deutsch-Tornado angebracht ist und gerade auch an der Blue Lightning, war er unumgänglich... @Norbert: die einzelne Harm-Rakete ist ja "Süß" Den Tornado würd ich auch gern damit bestücken... Aber die Blue Lightning war damit nicht ausgestattet und ist ausserdem eine IDS-Version. Die führen diese Raketen nicht.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:01

Muss auch noch ein paar Fehler korrigieren. Kanten färben und entstandene Ritzen füllen.. Dazu ja noch viele weitere Teile. Puh! Alles kein Ende. Wie die Ära mit dem Richtigen Der will nach über 30 Jahren auch noch nicht aufgeben.. Hm, der 14. August 07 wäre ja auch mal ein Datum zur Fertigstellung!!! ;-) Dafür wiegt er jetzt schon ordentlich! Mein kleines Baby..

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:48

Alles hat ein Ende... Nur er nicht!!! ;-) Der andere Tank. Ich kann die Farbe nicht mehr sehen.@)