Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Samstag, 31. Oktober 2015, 22:48

Forenbeitrag von: »Clipper«

Seebäderschiff "WAPPEN VON HAMBURG"

Hallo, ein schönes Modell. Aber das Original und auch das Modell waren eigentlich schneeweiß, oder irre ich mich da? Aber das Schiffchen hat ja auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, da darf man ihm auch das Alter ansehen. Gruß Clipper

Donnerstag, 20. August 2015, 21:54

Yamato von Dom Bumagi ! Oder nur ein Gerücht?

Hallo, die Ansicht zur Yamato teile ich. Das Halinski-Modell habe ich liegen und das ist wirklich sehr detailliert. Allerdings wäre eine Ausgabe in der Ursprungsversion mit der alten kompletten Mittelartillerie toll. Die Ausgabe von Digital Navy nicht so detailliert. Der Link ist leider nicht so hilfreich, da ich die kyrillische Schriftzeichen nicht verstehen und entziffern kann. Gruß Clipper

Sonntag, 2. August 2015, 22:41

Mellum bei Nacht...

Das sieht ja suupper aus! Clipper

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:48

Wie wär es mit einem Sommer-Balkantreffen?

Bisschen weit von Hamburg nach Wien Clipper

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:05

Zollkreuzer Helgoland, 1:250, HMV ( FERTIG )

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Tag. Clipper

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:59

Zollkreuzer Helgoland, 1:250, HMV ( FERTIG )

Hallo, gibt es bauliche Unterschiede zwischen der Helgoland und der Borkum außer dem Namen? Gruß Clipper

Montag, 25. Mai 2015, 22:57

Neu bei Papershipwright MV Apollo, RoRo Fähre 1970

Hallo, die Atlantic Shell ist ebenfalls schon auf der Verkaufsseite. Wenn das Modell erwerben will, erscheint allerdings ein Kaufpreis von 0, so dass man nur das Porto bezahlen kann. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Henry das Modell verschenkt. Gruß Clipper

Mittwoch, 8. April 2015, 19:04

Ein Kriegsfischkutter stellt sich vor (HK-Verlag)

Hallo, und was ist mit denen, die nicht nach Bremerhaven kommen können ?? Clipper

Sonntag, 1. März 2015, 22:06

Flugzeugträger IJN Shinano, Model-Hobby, 1:200

Hallo, ist das die teuere Variante oder der Bausatz ohne Sonderteile, den der Verlag für rund 65 € anbietet, der aber nicht lieferbar sein soll. Falls das Letztere der Fall ist, würde ich gerne wissen, wie am an den Bausatz kommt. Gruß Clipper

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:08

Russischer Kreuzer "Pallada", 1:200, Oriel [FERTIG]

Sorry, die gschlossenen Türme hatte wohl das Panzerkreuzer gleichen Namens Clipper

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:03

Russischer Kreuzer "Pallada", 1:200, Oriel [FERTIG]

Hallo, tolles Modell, aber scheinbar habe ich etwas verpasst. Warum stehen die Hauptgeschütze vorn und achtern frei? Auf Fotos im Internet sind sie in Türmen eingebaut. ? Gruss Clipper

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:10

Quantum of the Seas

Stimmt, optisch sehen die neuen Liner mittlerweile zum Teil ziemlich gleich hässlich aus. Und manchen Reederein fallen nicht einmal mehr neue Namen ein, die nummerien jetzt ihre Schiffe. Clipper

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:04

Meine kleine Flotte

sollte natürlich heißen kartonmodellbauvirus. Bei Kartonvirus wäre ich mir nicht so sicher. Clipper

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:03

Meine kleine Flotte

Hallo, in der Tat sehr sauber gebaute Modelle. Übrigends zum Trost für Alle: Ich habe noch nie gehört, dass jemand am Kartonvirus gestorben ist. Clipper

Dienstag, 23. September 2014, 22:09

Bilder des Löschkreuzers "Weser"

Hallo, es gab oder gibt dieses Teil m. W. auch als Modellbausatz im Holz/Kunststoff von der Fa. Graupner. Vielleicht mal darunter googlen. Gruss Clipper

Mittwoch, 10. September 2014, 22:39

Oriel Verlag

Hallo, hat jemand etwas Neues vom Oriel-Verlag gehört. Bei mir ist die Internetseite immer noch "mausetot". Gruss Clipper

Montag, 1. September 2014, 22:45

Weitere Neuheiten vom HMV

Hallo, gehört zu den "kleinen Unterschieden" auch die Version der Bermpohl nach dem Unglück von 1967 (geschlossener oberer Fahrstand) ? Gruß Clipper

Sonntag, 31. August 2014, 20:26

Oriel Verlag

Hallo, richtig, ich meinte die zweite Seite. Auf die komme ich nach wie vor nicht Clipper

Samstag, 30. August 2014, 21:20

Oriel Verlag

Hallo, ich versuche seit Tagen den Server des Oriel-Verlages zu erreichen, um Einzelheiten zu den von Slawomir angekündigten Neuheiten zu erfahren. Allerdings vergeblich. Weiß jemand Näheres? Soweit ich weiß, ist das doch ein ukrainischer Verlag ....... Gruß Clipper