Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Montag, 11. Juni 2012, 10:05

Forenbeitrag von: »Gerd«

Kaufladen

Hallo,an allle suche für den Kaufladen meiner Tochter Donloads von Verpackungen Gerg

Samstag, 5. April 2008, 10:42

wo finde ich das?

Hallo, @dadani: Guckst Du auch hier. http://www.gpm.pl/ger/index.php?akcja=wyszukiwanie P.S. es läuft gerade eine Sammelbestellung bei GPM Gruss Gerd

Montag, 25. Februar 2008, 15:32

Indianapolis Fla Bewaffnung

Hallo Niklaus, solltest Du Dich für die GPM Teile entscheiden,ich hätte da 20 ST 4*40mm Qaud Bofors und ca. 60ST 20mm Gun MK4 ORGINALE über. Gruss Gerd Sorry,kleiner Schreibfehler, Maßstab ist 1:200

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:44

Lasercut Ketten

Hallo @ Paperboy Die ist von GPM und dort bekommst Du sie auch. Gruss Gerd

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:07

Lasercut Ketten

Hei, @ Daniel Nein Daniel,das ist eine,ich sag mal vereinfachte Ausführung. @ Bernd Das die Kette im Bereich der Antriebs und Umlenkrollen "eckig" wird ist schon klar,aber wie kann ich verhindern das sie bricht,und anschliessend bei weiterbauen auseinader fällt. Vielleicht naß machen oder an den Rollen verkleben? Gruss Gerd

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:55

Lasercut Ketten

Hallo Alle, Erstmal ein Frohes Neues Jahr an alle. Ich habe mir bei der Sammelbestellung einen Satz Lasercut Ketten für meinen Sherman gekauft. Nun ist folgendes passiert. Beim Versuch diese im Bereich der Umlenkrollen zu Runden ist sie gebrochen,nicht durch aber angebrochen. Meine Frage ist nun,wie bekomme ich die Kette um die Antriebs und Umlenkrollen gebogen ohne das sie brechen,oder muß das so sein. Desweitern,wie werden die Ketten anschliessend verklebt,auf Stoß oder Überlappt da irgend was...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:53

Kartonmodellbauer-Treffen in Duisburg am 07.12.07

Hallo, wollte mal anfragen ob ich morgen jemand seine Besrellung mit nach Duisburg bringen kann. Gruss Gerd

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:32

Panzerhaubitze 2000, GPM 212, Maßstab 1:25

Hallo Michael, vor dem Zusammenbau der drei Teile die Löcher reinmachen zum zentrieren,dann ist das kein Problem. Gruss Gerd

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:12

Panzerhaubitze 2000, GPM 212, Maßstab 1:25

Hallo Michael, Zitat Anbei mal ein Ausschnitt aus der Anleitung, vielleicht hat jemand nee Idee. Zitat Zuerst werden zwei Pappscheiben Teil 15j genau aufeinender geklebt. Um diese Pappscheiben wird das Teil 15k gewickelt. Anschleißend wird dieser Spacer zwischen zwei Teile 15a geklebt, welche vorher mit 1mm Bristol verstärkt wurden. Siehe Bilder. Ich will mal versuchen ob ich die Bauanleitung verstanden habe. Bauteil 15j ist auf Blatt G,und ich würde die Bauteile 15a mit der Bedruckten Seite nac...

Sonntag, 11. November 2007, 17:51

Sturmgeschütz IV (SdKfz 163) / Modelik / 1:25

Hallo Daniel, Dein Sturmgeschütz ist Dir sehr gut gelungen. :respekt: Will auch haben. Gerd

Montag, 29. Oktober 2007, 17:24

USS Missouri / WHV / 1:250

Moin Jochen, Glückwunsch zur Indienststellung Deiner Missouri. Dat is ma echt en schöner Pott geworden.Respekt. Gruss Gerd

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:15

Prince Of Wales von GPM

Hei, da warens nur noch 984 Gruss Gerd

Sonntag, 30. September 2007, 16:42

Energia 3 Fertig

Hallo, möchte euch heute mein erstes FERTIGES Modell vorstellen. Gruss Gerd

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:54

Fly Modell Nr. 71 "Avro Vulcan" 1:33 [FERTIG]

Hallo Walter, Die Vulcan Bitte, Gruss gerd

Montag, 11. Juni 2007, 22:48

USS Missouri / WHV / 1:250

Hallo Jochen, wünsche Dir gutes gelingen beim Bau Deiner Missouri. Gruss Gerd

Montag, 28. Mai 2007, 14:17

USS Missouri von GPM 1:200

Hallo Hans Gerd, Erst mal Danke für den Vorschlag. Die Methode ist leider für mich unbrauchbar,da die Rohre beweglich sind,und das auch so bleiben soll. Gruss Gerd

Montag, 28. Mai 2007, 14:06

Hallo, und zum Schluß für heute ist noch ein " Schmutzschutz" an den Drehkranz gekommen. Gruss Gerd

Montag, 28. Mai 2007, 14:03

Hei, das Ergebnis würde dann so aussehen. Da mir dieses nicht gefällt,werde ich diese Teile weglassen und mir was anderes überlegen.Wer Vorschläge oder Ideen hierfür hat,her damit.

Montag, 28. Mai 2007, 13:56

Hei, als nächstes wollte ich die " Manschette " die zwischen Rohr und Verkleidung abdichtet anbringen.

Montag, 28. Mai 2007, 13:53

Moin zusammen, nach dem über Nacht alles gut durchgetrocknet ist,habe ich die Löcher für die Achsen gebohrt und die Verkleidung angebracht.