Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 772.

Sonntag, 28. November 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Henry«

[Fertig] k.u.k. Fokker E III von CardPlane (Freedownload) 1:33

Zitat Ist das nicht sogar recht realistisch? Richtig! Die berühmten drei L Leisten, Leinewand und Leinölfirnis hielten die ersten Flugzeuge zusammen. Die Vermutung liegt nahe, das diese Fokker auch nach diesem Prinzip zusammengebaut worden ist. Gruß Henry

Donnerstag, 25. November 2010, 19:28

RE: Japanese Book Drill

Hallo Lars, das Teil kannst du bei Amazon bestellen. Gruß Henry PS: Eine deutsche Bezugsquelle habe ich leider auch nicht gefunden

Mittwoch, 10. November 2010, 21:16

RE: redaktionsschluss

Aber hallo, ich habe auch noch zugeschlagen... Gruß Henry

Montag, 18. Oktober 2010, 22:39

CHATEAU de PIERREFONDS - 1:250 - L` Instant Durable

Hallo Kurt, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Kleinod =) Ich war ein stiller Verfolger dieses Bauberichtes und freue mich über die Fertigstellung dieses Modells. Gruß Henry

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:41

modell-hobby-spiel vom 1.10.-3.10.2010 in Leipzig

Ja hallo, diese Do-X in metallic ist ein Offsetdruck den es ab und zu noch im bunten Auktionshaus zu horrenden Preisen gibt. Die Nachauflage in Laserdruck ist nur noch in grau aber zum Preis der Offsetauflage zu bekommen... Das alte Sprichwort: Leipzig ist immer eine Reise wert, hat sich auch dieses Jahr bestätigt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Messe zu besuchen und am Abend mit vielen alten Bekannten im Abschlepphof (Hotel) zu klönen. Ich habe auf der Messe sehr wenig Fotos gemacht, e...

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:59

Sensationell : Rococo en miniature

Ja hallo, ich habe diese Ausstellung im Urlaub gesehen und bin jetzt noch begeistert. Es ist einfach unglaublich was Gerhard Bätz und Manfred Kiedorf in über fünfzig Jahren geschaffen haben, ich kann jedem nur empfehlen sich diese Ausstellung anzuschauen und viel Zeit mit zu bringen. Gruß Henry

Donnerstag, 30. September 2010, 00:01

modell-hobby-spiel vom 1.10.-3.10.2010 in Leipzig

Ja hallo, ich bin natürlich auch dabei =) Gruß Henry

Donnerstag, 16. September 2010, 22:56

Modellbaumesse Wien 23. - 26. Oktober

Zitat Original von waltair Billiger sind eigenlich nur mehr "Büüüdln" von uns waltair und davon möglichst viele

Montag, 26. Juli 2010, 22:18

RE: streetpaper update

..tja, ja, wie die Jahre vergehen... Lieber Volker, auch ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Modelle, die Du uns bisher geschenkt hast und wünsche Dir weiterhin viel Glück mit deinen Kreationen. Liebe Grüße aus dem tiefsten Osten Henry

Freitag, 23. Juli 2010, 21:02

RE: Kopfsteinpflaster

Ja hallo, probiere mal > free texture Cobblestone < in den Suchmaschinen Gruß Henry

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:22

Project Voyager: Texture 3.0

Zitat Ja klar, aber mit Versand, Mindermengenzuschlag und Mwst. bist du bei 18Euro Natürlich kann man ja noch was dazu bestellen, in Christines Fall wahrscheinlich auch nötig, da ja noch der Versand nach Norwegen (läuft bei DHL z.B. als Zone 2) dazukommt! Aber hallo, Christine macht in Deutschland Urlaub! Also wird zu Hause bestellt, per Paypal unkompliziert bezahlt, die Urlaubsadresse als Lieferadresse angegeben und 1000 Blatt sollten schon eine Weile reichen....

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:48

Project Voyager: Texture 3.0

Zitat Original von D-WHALE Hallo Chistine! Ich dachte, du wolltest das Modell einfacher machen? Okay in 1/800 dürfte das wohl noch machbar sein, aber dann... Zitat Ich hoffe, ich kriege irgendwo Papier, das mir mehr zusagt als das, was ich hier zu Hause habe... Frag mal in einem guten Copyshop nach "Mondi", wundere dich dann aber nicht über den Preis! 15 Euro sind da schon mal drin für 250 Blatt 160er Papier! Der Shop will ja was dazu verdienen! Gruß Marko Es geht auch billiger Gruß Henry

Freitag, 4. Juni 2010, 22:14

Diorama Stückgutkaje 1:250

Jau, Stadthafen klingt gut aber es ist auch ein Binnenmeerhafen ( ich war vor kurzem zum ersten mal in Hamburg und da sieht's ein bischen anders aus) also vielleicht "Ostseestadthafen" Gruß Henry

Montag, 31. Mai 2010, 23:02

Diorama Stückgutkaje 1:250

Ja hallo, für mich ist auch der zweite Versuch stimmig und auch nicht langweilig. Die vierte Variante könnte als Bausünde der 70er Jahre durchgehen aber das ist langweilig, weil es in den 70ern zu viele Bausünden gab, meint Henry

Montag, 26. April 2010, 20:32

Berichterstattung 22. Kartonmodelltreffen Bremerhaven 2010

..so nun noch ein paar unkommentierte Fotos von mir..

Montag, 26. April 2010, 20:19

Berichterstattung 22. Kartonmodelltreffen Bremerhaven 2010

Ja hallo, erst einmal meinen Dank an die Mitarbeiter des DSM für die tolle Unterstützung zur Durchführung des 22. Kartonmodelltreffens. Aller Unkenrufe zum Trotz war diese Veranstaltung ein riesen Erfolg, der sich im nächsten Jahr mit Sicherheit fortsetzen wird. Vor allen nutzten viele Kleinverleger diese Veranstaltung um ihre neuen Modelle vorzustellen und anzubieten. Ich habe, wie viele andere, auch kräftig zugegriffen da zur Zeit der Internethandel etwas schwächelt und auch das gesparte Porto...

Mittwoch, 21. April 2010, 11:08

[Fertig] Black Pearl

Hallo Sandra, hier wirst Du fündig. Gruß Henry